login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wann versteht ihr es? Jung sein bedeutet nicht, mit 14 oder noch früher schwanger zu werden, oder zu rauchen, zu trinken, Drogen zu nehmen und sich eh wie der Big Boss und wie die größte Schlampe aufzu führen. Man kann auch ohne den scheiss Spaß haben und glücklich sein, wie haben es dne zum Beispiel unsere Großeltern gemacht ? Überlegt euch mal verdammt wie es zu der Zeit war, da wurden die halb tot geschlagen hätten die nur an sowas gedacht. Und eure Eltern sitzen da, und fragen sich was sie falsch gemacht haben mit euch. Eure Väter sind verzweifelt und eure Mütter weinen sich die Augen aus dem Kopf, weil ich 'Gängsters und Einzelstücke x33 ' seit ! Ihr wollt behandelt werden wie Erwachsene? Dann werdet erwachsen und verhaltet euch nicht wie Kleinkinder verdammt !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung