login   anmelden   
 
Ja   nein   

Generation Schlampe

Wunderbare brave Mädchen sind es alle, doch wenn wir es genauer nehmen, trifft der Begriff 'Schlampe' ins Schwarze. Es gibt viele Varianten von Schlampen. 1) Die, die es wissen und dazu stehen. 2) Die, die denken sie seien brave, tolle Girlis. 3) Die, die es wissen, aber abstreiten. Und einen auf best Friends mit den Boys machen. 4) Die Ich-bin-so-cool-und-mach-mit-meinen-ABFs-Party-Schlampen. Und es gibt noch 64738648658368426 weitere Varianten. Doch was erwarten wir von einer Generation in der 11 Jährige, 14 Jährige schwängern? In der, die Eltern nicht viel besser sind als die Kids? In der Assi-TV läuft, als gebe es nichts anderes. und und und. - Ich erwarte jedenfalls nicht viel. Ob nun von den Eltern (egal ob 40 oder 14) oder deren Kindern die Jerome oder Serafin Joel heißen. Oder von den Ich-bin-cool-Typen, bzw. Väter der Kinder. Guten Morgen Realität.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung