login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich heiße Regina, bin 15 Jahre alt &' stolze Zeller.
Ich bin bis zu meinem 4 Lebensjahr mit beiden meiner Elternteile groß geworden. mit 3 Jahren hatte ich eine schwere Herzoperation, bei der ich hätte sterben können. Mein Vater hat meine Mutter verlassen als ich 5-6 Jahre alt war. Von da an wuchs ich bei meiner Mutter bis zu meinem 13. Lebensjahr auf. Es war nicht immer einfach bei Mama &' dann beschloss ich zu meinem Papa zu ziehen. Bei Papa geht es mir jetzt Besser. Ich sage nicht das es mir bei Mama nur schlecht ging, nein, ich sage nur das es bei meinem Vater jetzt gut ist, so wie es ist!
Abber richtig angefangen zu Leben habe ich erst, als ich mit meinem jetzigen Freund Tobi am 5.12.2O1O zusammen kam, durch ihn ist mein Leben einfach viel leichter geworden, er unterstützt mich bei allem und ist immer für einen da. Durch ihn weiß ich was es heißt glücklich zu sein und das leben in vielen bunt schimmernden Farben zu sehen. Es ist einfach wunderschön mit ihm zusammen &' ich liebe ihn vom ganzen Herzen.
Nun ja.
Jetzt wisst ihr einiges über mein Leben &' wer noch fragen hat, meldet sich einfach bei mir ;)

Tschues..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung