login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es ist schwer für mich,
verdammt schwer für mich, von deiner Schule zu gehen.. dich da zu lassen.. Auch wenn wir nicht in einer Klasse waren. Ich habe immer gespürt das du in meiner nähe warst &' gespürt das du immer zu mir stehst. &' egal was kommen wird. Wir bleiben Freunde für immer.. für immer... Verstehst du!
Wir bleiben ein Leben Lang zusammen, egal was kommen mag, weil ich mir verdammt nochmal kein Leben mehr ohne dich vorstellen kann &' auch nicht will.
Es ist verdammt schön Zeit mit dir zu verbringen!
Und Zeiten ohne dich zu erleben.. will ich nie wieder!

Den ersten Schlag ins Gesicht hatten wir schon..
Du bist weggezogen.. Weg von mir.. Raus aus Zell. :'(
&' es ist immer noch verdammt schwer bei dir an der Tür vorbei zu gehen, die tränen über die Wange laufen &' zu wissen Nein Klingel da nicht.. sie wohnt dort nicht mehr..
Es ist schwer.. eine verdammt schwere Zeit. :'(
Aber auch diese Zeit, dass ich die Schule verlasse werden wir schaffen.. G-E-M-E-I-N-S-A-M
Weil gemeinsam sind wir Stark Shadz.
Wir schaffen es!

iCH LiEBE DiCH! < 3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung