login   anmelden   
 
Ja   nein   

Schaatz.<3

Du bist das wichtigste in meinem ganzen Leben und ohne dich will ich auch echt nie wieder sein.. durch dich weiß ich, was es heißt glücklich zu sein. Freude am Leben zu haben. Du zauberst mir immer wieder ein lächeln ins Gesicht. Du machst mich so verdammt glücklich. Du bist die Person die ich ein Leben lang gesucht habe &’ auch endlich gefunden habe..
Du machst mich zum glücklichsten Mensch auf dieser ganzen Welt.. jeder wirklich jeder sagt ich habe mich verändert und das alles nur durch dich.. &’ Nein nicht im negativen auf keinen Fall zum positiven.. Ich stand morgens auf.. hatte schon keine Lust mehr auf den Tag. Meine Freunde waren mir egal, ich ging ohne ein lachen durchs Leben Trist, farblos, leer &’ einsam.. einfach schrecklich war es.. durch dich wurde es fröhlich es strahlt in vielen bunten schönen Farben, ich bin nicht mehr allein. Du unterstützt mich bei echt allem was ist.. Es ist Traumhaft schön mit dir.. Ein Leben, was man einfach genießt. Ein Leben wo man gar nicht Wahrnehmen kann das es da ist. Es ist so Traumhaft schön mit dir.. Tag für Tag.
ichliebedich, unendlich viel mein allertollster Schatz auf Erden! *-*

Engel'chen.<3

Wundervollster Engel auf Erden..
Du bist mir innerhalb so kurzer Zeit so sehr ans Herz gewachsen. Ohne dich mag ich echt nie wieder sein. Mit dir kann man so toll über alles reden. Es ist einfach unbeschreiblich schön einen Menschen wie dich kennen gelernt zu haben. Es ist waaaaaah ich kann es nicht fassen :o
Ein Wunderschöner Engel, ist immer für mich da. Redet mit einem über alles. Hilft einem immer aus der patsche. Hat immer ein offenes Ohr und maaahn. einfach unbeschreiblich! du bist ne Person für dich!
Wahnsinnig toll! *_* ich mag keinen einzelnen Tag mehr ohne dich sein.
ichliebedich, Engel’chen.<3

Ihr seid die wichtigsten Menschen in meinem Leben.
Euch brauche ich um am leben zu sein. Ihr seid für mich, wie die Luft zum Atmen, die jeder Mensch braucht..
Für euch werde ich um mein Leben Kämpfen bis zum Schluss stark sein. Ihr macht mich mit eurem dar sein, jeden Tag, Tag für Tag immer und immer Stärker &’ haltet zu mir. So Menschen wie euch gibt es kein 2. mal auf wieder Welt.
ich will nie wieder ohne euch sein.
ichliebeeuch.<3 unendlich viel :*

ich Kämpfe – Für Euch. <3

Because of You.! <3
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung