login   anmelden   
 
Ja   nein   

Retschis Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Ich am 26.12.2011 12:12

Heyy, ich bin selber Pfadfinder und finde deine eite echt cool...

Emina am 04.01.2011 15:16

Also...
Ich finde dein Seite nicht schlecht, ganz im Gegenteil sie hat einen pesönliche Touch & das finde ich wesentlich besser wie Nachahmung....
Dennoch ist mir deine Seite etwas zu bunt, aber das ist natrürlich nur mein Geschmack!
Ich wollte nur, dass du eine Begründung für 'nur' 4 Sterne hast!...

Antje am 28.08.2010 11:25

Pfadfinder

Durch Zufall bin ich auf deiner Seite gelandet und finde es einfach super was du und wie du über die Pfadfinder geschrieben hast.

Gut Pfad Antje

Noah Noel am 14.05.2010 20:44

Liebe Regina,

bin durch Zufall auf deine Website gelangt und finde sie super schön. Tolle Fotos und Texte haste Du hier eingestellt. Dann habe ich gesehen, dass Du 14 Jahre alt bist?! - Nicht schlecht! Nur weiter so!


Erinnerung

Gestern Abend bin ich ihr begegnet,
Nach einer ziemlich langen Zeit.
Ich lief umher - es hat geregnet,
Da traf ich die Vergangenheit.

Und es stiegen plötzlich Bilder
Aus meinem armen Herzen auf
Und sie tanzten immer wilder,
Bild um Bild - in schnellem Lauf.

Sie zeigten mich mir damals,
Was ich wollte, was geschah.
Wie die Hände eines Mahnmals,
Brachten sie mir selbst mich nah.

Jetzt ist es aber heute.
Jetzt ist die Gegenwart.
Jetzt sind da andre Leute.
Jetzt ist von andrer Art.

Nur die Wünsche sind geblieben
Und der Nichterfüllung Schmerzen.
Und doch muss ich sie lieben,
Diese Bilder aus dem Herzen.

© 2010 Noah Noel // www.noahnoel.de

Vielleicht kommst auch Du mich mal besuchen?

Herzlichst,
Noah

Falballa am 21.01.2010 21:39

Hallöchen

__$$____$$__$$________________
__$$____$$____________________
__$$$$$$$$__$$_____ ( ""()__
__$$____$$__$$____("( o, )__
__$$____$$__$$____(")(")(,,)__
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Hallo,

bin auf deiner Seite gelandet. Und wollte einen Gruß dalassen. Vielleicht kommst du mich ja mal besuchen.

www.mediencircus.de.vu

Lieben Gruß,

Falballa

Dunja am 24.09.2008 22:57

Tolle Homepage

Hallo Retschi!

Deine Homepage gefällt mir super toll. Die Gedichte und Geschichten finde ich echt klasse und die Bilder passen einfach toll dazu. Mir gefällt auch die gesamte Aufmachung Deiner Homepage mit den Bildern und schön finde ich auch, dass Du eine Pferdeliebhaberin bist bzw. das finde ich super genial. -grins-
Das Gedicht \"Das Wunder des Waldes\" finde ich besonders schön.
Wäre schön, wenn Du mal im Forum http://forum.phantasieraum.de/ vorbeischaust. Da sind echt nette und liebe Menschen mit denen Du Deine Gedichte oder auch Deine Geschichten teilen kannst. Und vielleicht hast Du auch mal lust Dich mit diesen Menschen über Gott und die Welt zu unterhalten. Ich für meine Fälle würde mich absolut drüber freuen, wenn Du bei uns vorbeischaust. Du schreibst einfach so schön und noch eine Pferdeliebhaberin in diesem Forum wäre echt toll.

Liebe Grüße
Dunja

Regina am 18.11.2007 13:03

Vielen Dank Lykka!!

Danke Lykka, dass dir meine Hp gefällt.

Hier ist noch eine weitere (neue) Hp.
Guck sie dir doch mal an, würd mich auch da auf einen Gästebucheitnrag freun

Lykka^^ am 17.11.2007 23:03

schöne site;-)

Hey!
Schöne Site hast du da! Besonders die ganzen Bilder und deinen Gedichte gefallen mir supergut!

Lg,
Lykka.;-)

www.superweb.de/blackymail/ am 24.08.2007 15:20

hallo lass mal liebe grüsse da und hoffe schaust auch mal bei mir vorbei!

Sabselol am 20.08.2007 11:08

Hey du^^

da sind echt coole Sachen mit dabei, die du geschrieben hast! *gefesselt bin*
Bleib weiterhin so kreativ, vielleicht zahlt sich das mal aus^^

Katri *g* am 18.08.2007 14:56

Biene!?

na wie gehts so ?freu mich schon voll auf unsern Urlaub mit hasi und anja!!
du a?dei hp is etz mega cool worn!wenn dei fuß wieder gsund is dann muas ma wieder ins bad fahrn!!

hab dich ganz doll lieb und ganz viele bussis dazu

Retschi am 11.08.2007 12:43

*grins* entlich gleichgesinnte gefunden!

Ist ja cool, entlich mal nen Pfadi gefunden. Ich bin übrigends ein Pfadfinder (ein hoch auf das grüne Tuch....) in so nem Bauernkaff wo ich wohn *grins* wir sind ein sehr kleiner Stamm und najaa...hab echt angst dass das bei uns einschläft.
Hast du icq?

pmb Retschi

gracee am 09.08.2007 16:12

doooch doooch

so geht die version die wir rover uns heior ausgedacht haben xD
singen das mit absicht ein wenig anders ^^ bzw \"wir riover\" ... ich bin so halb halb, eig bin ich ja ersatzleiterin ;)
naja egal, ja,war kein problem hierher zu finden, hast ja in das gb meines freundes geschrieben ;) das ist die seite gewesen, wo so \"viel drin\" ist und die \"so schön.....bunt \" ist xP

LG

gracee am 07.08.2007 17:54

O a le le , a tiri tiki tomba .. :D

Sehr schön gemachte Homepage =)
Schau dir doch auch mal meine an! =)

Und Pfadfinder! :D
Very nice ;)

mietsch am 05.08.2007 20:28

hallöle

Danke, für deinen Eintrag. Was mich aber wundert... wiseo sind die Fotos von meinen Freunden Krass? ;-) Hmm...

olga g. am 02.08.2007 17:17

hey =)

hey hab gedacht ich schua mal paar hp´s durch un so kp ^^.
naja ehm cuhLe hp ^^......
vill. vieles nich mein geschmack aba
sie is trozdem cuhL ^^.....
naja ehm joh kp
was ich nochs chreiben soll!

kannst jah au mah bei miah durch glotze =) ;D

adee dan bios dene.... =)!!!

www.superweb.de/rockerin

Kathy am 20.07.2007 14:46

Sers

Hallo Biene!*g*
Na wie gehts so? dei hp is mega cool. dei Fuß muss wieder heil wern das ma wieder zum shoppen fahrn kenna.:-)
ganz bussis an meine kleine Biene
hdgldfiue

McStyLez am 03.07.2007 16:33

hai

hai haiii,deine seite....xDD mal anders,als andere aber c00l^^
hauu rein,baiii bai mc

monsta am 28.06.2007 16:45

hey

hey, deine hp ist aber auch cool! danke für den eintrag

Miri am 27.06.2007 18:23

Nett^^

Also ich find deine hp doch schon ganz gut^^
wenn du weiter dran arbeitest wirds sicher toll ^.-

Reginchen deíne beste Freundin und fo da Katri am 26.06.2007 20:01

Regina ST verarschen

Hi Reginchen Bienchen
du altes Brot wie gehts dir so du bist echt gestört und nerfst in icq und naja wir haben dich trotz allem ganz dolle lieb unsere Senfbacke
und dann noch ein kleiner Spruch den uns Sandy beigebracht hat :
Willst du dir den Tag versaun musst du einfach in den Spiegel schaun!!!
Wir lieben dich aba du bist trotzdem komisch deine Katri und Hasi \\"!!!

Retschi am 25.06.2007 14:01

An Frech!!!

Danke dass dir meine Hp gefällt. Nee, ein eigenes Pferd hab ich nicht, hätt sowieso nicht zeit dafür.
Aber ich Reite für mein Leben gerne.

Liebe Grüße deine Retschi

PS: guck mir mal die seite an... danke

frechef23 am 24.06.2007 11:45

hey is schon ma ne tolle seite...du reitest un hast bestimmt ein pferd...und davon bilder oder? also wenn ja un du lust hast schau doch mal auf meinpelzigerfreund.de is ne kostenlose tierseite...LG

Retschi am 24.06.2007 11:07

Erweitert!!!

Also ich hab mal die hp etwas erweitert. Guckt euch doch bitte meine PFADFINDER-Seite an.

Liebe Grüße eure Retschi

PS: Danke Pilzsucher, dass du soo erlich bist
Und vielen Dank auch an Olliver, danke, dass sie dir gefällt

Der Pilzsucher am 29.05.2007 12:40

homepage

tja, homepage an sich is net so schlecht, könnte aber noch besser sein. Aber ich denk das wird scho noch.

mfg

Oliver am 28.05.2007 20:05

ähm keine ahnung

REGINA DEINE HOMEPAGE IST SUPER! du solltest dichterin werden. deine gedichte sind wunderschön. mach weiter so *bussarl*

Retschi am 28.05.2007 14:16

Hier ist also das Gästebuch

Ich würd mich freuen wenn jeder der hier mal vorbeischaut einen Eintrag rein schreiben würde.
Freu mich auf Lob und Kritik (bitte mit Verbesserungsvorschlägen)

Liebe Grüße eure Retschi

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung