login   anmelden   
 
Ja   nein   

ja, jeden. jetzt und auf der stelle. ich kann sie alle nicht mehr ertragen. diese ganzen stimmen in meinem kopf. verschwindet. warum könnt ihr nicht aufhören? mein kopf platzt bald. ich kann nicht mehr. ich brauche meine ruhe. versteht ihr das denn nicht? ich kann nicht jeden tag dasselbe ertragen. ich brauche neuanfänge. jetzt. und hier. lasst mich bitte raus aus eurem teufelskreis. merkt ihr nicht das ihr meine kindheit zerstört? warum könnt ihr nicht ganz normal miteinander umgehen? mit mir? warum geht das nicht? nein, es geht nicht. diese lauten stimmen verschwinden einfach nicht. ich gehe in mein zimmer. schließe die tür hinter mir. drehe die musik so hoch wie es geht. und was höre ich? eure stimmen. bitte hört auf. ihr tut damit nicht nur euch selber weh, sondern auch euren mitmenschen. sondern auch mir..

Can you remember the day when everything has changed? When everything was better then before? When we all were happy? And when the old times are away? forever?

No? You can't remember? ...i also do not.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung