login   anmelden   
 
Ja   nein   

Karriere

wie vorher schon erwähnt gehe ich jetzt in die 6te klasse. wenn ich in zwei jahren mit meiner matura fertig bin möcht ich vl studiern gehn. ich hab noch keine ahnung wo und ich weiß auch noch nicht was. bwl oder psychologie vielleicht. jedenfalls möcht ich einen beruf haben bei dem ich gut verdien und mir keine sorgen machen muss.

Familie

wenn ich erwachsen bin möcht ich unbedingt mindestens zwei kinder haben :D
zuerst einen jungen, dann ein mädchen. dann vielleicht noch ein mädchen.
ich möcht ihnen vieles ermöglichen können und auf keinen fall dass es ihnen an irgendwas fehlt. ich will dass sie eine genauso unbeschwerte kindheit haben wie ich :)

Zuhause

meine eltern wollen zwar dass ich bei ihnen wohnen bleibe, aber daraus wird sicher nichts. ich will weg aus linz, will in eine metropole ziehn. mindestens berlin. vielleicht nach amerika, new york - aber dafür braucht man geld :p
vielleicht bleib ich aber auch hier - und mach dafür viele schöne reisen.
jedenfalls will ich die ganze welt sehn :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung