login   anmelden   
 
Ja   nein   

get your ya-ya's outs Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Kati! am 10.01.2011 22:44

deine seite ist wunderschön und tolle texte! (:

kämpferherz:> am 19.12.2010 13:06

deine seite ... WUNDERBAR!

Z.uckerWatte am 02.12.2010 21:52

Einfach tolle Seite *__*
respekt!

lena nameless. am 02.12.2010 16:41

sehr schöne seite!(:
:*

kämpferherz:> am 30.11.2010 19:46

woah :)
neue lieblingsseite! *_*
wunderbare texte.
das mit dem text über die kinder da geb ich dir recht.
ich mein, ich bin zwar selber 14 aber ich bin definitiv nicht so wie du es oben beschrieben hast.
und ich geb dir recht, völlig recht!! in solchen sachen denke ich genau so.
es ist einfach nur grindig sich mit 14 wie eine 17 jährige oder so zu benehmen.

mach weiter so (:

♥ lg!

-hope. am 19.11.2010 12:17

wow, sehr schöne seite :*

angieherz am 17.10.2010 17:37

gefäält mir seeeeeeeeeehr gut *-* ;))

loooou. am 05.09.2010 19:40

heey (:
Deine Seite ist genial :O
richtig guut !

no name am 15.06.2010 13:26

deine seite

deine seite ist wirklich schön und ich bewndere dich wie du sie gestaltet hast deine manga zeichnung ist auch wunderschön es fasziniert micht was du geschrieben hast das alles stimmt sogar naja nicht das über dich sondern das mit freunden mit den held du bist ehrlich gesagt richtig cool

Sari. am 14.06.2010 22:28

Voll tolle Seite von dir ;)

Ich bin ja noch so am Anfang :D

Lg Sarah

Banaane (: am 13.06.2010 17:09

Deine Homepage ists richtig schoen. :) Besonders deine Foto's.

lisa! ;D am 13.06.2010 15:14

sehr schöne seite (:
sie hat so was an sich, das sie so interesant und spannend macht

veraa am 12.06.2010 15:07

deine page ist wunderschön.
tolle bilder & texte.

liebe grüsse veraa

Fraaanzii am 12.06.2010 09:33

Hey :)

richtig schöne Seite! Gefällt mir! :)

LiebeGrüße

SWAG am 09.06.2010 18:35

ich mag deine seite immernoch so krass ! :O

Isii. am 09.06.2010 17:18

Hey.

Klasse Seite. Echt super. (:

& das mit den Jugendlichen ist genau meine Meinung, die sind n' wenig Gaanz doof! & das wird von den Erwachsenen dann wieder auf alle bezogen -.-

Liebste Grüße
Isi.

Maso.! am 07.06.2010 15:58

Super - Duper - Toll. (:

Echt tolle Seite. :)
Liebste Grüße Maso.!

honeyfee am 06.06.2010 11:22

sehr schöön:D

meliiiina am 06.06.2010 01:08

schöne homepage!:)

Energy am 04.06.2010 18:00

Mag sein, dass du es nicht auf alle beziehst aber so hört es sich an. Genau das ist doch das Bild, was im Moment viele von Jugendlichen haben. Deswegen habe ich dir auch geschrieben, weil anscheinend alle nur noch die negativen Eigenschaften aufzählen können und dabei das Gesamtbild völlig verloren geht. Dabei sage ich nicht, dass es nicht schlimm ist. Es ist gravierend, aber durch ständiges Kritisieren oder Mitleid wird sich nichts ändern.
Klar, ich hatte mit dreizehn nicht gerade Alkohol im Kopf aber was bringt es, wenn man sagt, die einen lassen sich anscheinend schon so jung vögeln, dass sie\'s noch nicht mal im Unterricht durchgenommen haben und wir selbst, die Unschuldskinder, haben da noch mit Barbie gespielt? Irgendwie kann man Menschen doch nicht auf den Eindruck, den sie machen reduzieren. Ich hoffe dieses Mal ist meine Meinung verständlich.

Energy am 04.06.2010 12:55

Ich hab mir grad mal deinen Text "Kinder" durchgelesen und frage mich, was das für eine Einstellung ist. Gegenüber Leuten, die 2 oder 3 Jahre jünger sind als du. Du packst quasi alle in eine Schublade, mit der Aufschrift asozial und zu früh erwachsen. Also schminken sich jetzt alle 12-jährigen wie Britney und trinken bis zum Umfallen? Ich meine, dass ist genauso deine Generation und ich denke nicht, dass du schon alles besser weißt. Woher kommen denn solche Verhaltensweisen, wenn nicht vom Umfeld oder der Erziehung? Denkst du, Nutten werden schon als solche geboren? Aber klar kann man das sagen, wenn sowieso jeder über die Jugend von heute schimpft. Nicht jeder ist nun mal ein Paradebeispiel und was zu meckern wird’s immer geben. Nur weil man hier und da ein paar kennt, die sich so benehmen, würde ich es nicht auf alle projizieren.
Liebe Grüße(;

Miri am 29.05.2010 11:58

toll

Hey!
ich hab gerade per Zufall deine Seite Gefunden und ich muss sagen, ich finde sie echt toll.
Sehr kreativ und schön gestaltet.
Boa, hört sich echt fad an was ich da schreibe, aber naja einfach nice deine Seite :P

Anns.- am 28.05.2010 22:57

Also deine Seite ist einfach WOW :O
Und ich war sehr beeindruckt von deinen Text mit dem Titel ' Kinder ' !
Ich bin nämlich auch 13 ( fast 14 :D ) und finde solche Leute echt dumm !
Also deine Einstellung ist richtig ;)
Und was ich noch unbedingt sagen wollte :
Du bist echt hübsch !
Hast du jetzt eigentlich braune oder blonde Haare ?? :D

Liebste Grüße [ =

Callie. am 27.05.2010 20:55

Deine Seite ist echt totaaL cool!
Es macht mir wirklich Spaß, deine Fotos zu schauen und deine Texte zu lesen. *__*
Liebe Grüße.

sekercadipinar am 26.05.2010 23:33

Deine seite gefällt mir sehr. suppeeer :D
einfach tooll :))


lg Pinar .

Superwomään <3 am 26.05.2010 19:43

Tolle seite *-*
und du bist richtig Hübsch :)

Lg

SamanthaF am 26.05.2010 14:05

richtig geile seite !!

Problematik am 26.05.2010 10:50

Hübsche Seite eines noch schöneren Mädchens.

Nayana am 25.05.2010 22:21

schönheit!!!

honeyfee am 24.05.2010 19:19

hi deine seite
ist echt toll;D
liebe grüsse aylien

Desperated.Doing am 22.05.2010 10:49

yeay :) Bevor ich dir jetzt genauso wie alle anderen hier Komlimente mach,
muss ich dir sagen, dass als ich deine Texte durchgelesen hab, du mich für nen
kurzen augenblick an mich selbst erinnerst hast :D ich weis, des hört sich jetzt vll
etwas komisch an, weil ich dich ja in echt gar nicht kenn :b aber deine träume! dein
deine wunsch-karriere, oder das, dass du mal in ne stadt ziehn würdest, sei es berlin
new york, etc. .. das alles ist bei mir genauso :o ! und vorallem sind mode, musik, fotografie
und kunst im allgemeinen genau mein fall :) also, behalt ja deine einstellung bei, ich finde
sie sehr sehr gut (: !

Lou.Lou. am 21.05.2010 18:50

geile seite!!

dance little liar am 19.05.2010 18:37

gute sache !

linschn am 17.05.2010 15:03

du hast eine so schöne seite :)
und deine haare; ich will auch so schöne haare (a)

liebe grüße! :)

Die Laura. am 16.05.2010 19:30

Haai(:
Deine Seite ist wirklich sehr schön & du bist sehr hübsch!(:
Die Bilder sind toll & deine Texte auch C:
Weiter so! :D
Lg Laura(:

Lilala <3 am 16.05.2010 18:38

Hey :)
Du hast eine seehr schöne Seite , muss man sagen & hübsch bist du auch . *_*
Mhm und das mit deinen Eltern kann ich gut verstehen & es ist richtig toll , dass du für sie da bist .
Naja auch wenn , kopf hoch . Leben geht weiter hihi

prinzesschen.lena am 14.05.2010 20:05

wirklich schöne seite ! :b
du bist wunderhübsch :)
liebste grüße :>

SWAG am 14.05.2010 19:34

dankefein ♥
haha, okay habs soweit verstanden, danke für die erklärung ! :D
lg , alina (:

bluegrass am 14.05.2010 09:35

hey .
deine seite gefällt . mir .!!
echt mal was anderes
weiter so .!!

lg

SWAG am 13.05.2010 13:17

Hello,
ich mag deine seite sehr, nur ich hab mal ne frage ;
warum bist du mit 16 in der 6ten Klasse ?
lg alina ;)

who cares? am 11.05.2010 18:56

Hey, ich war auf deiner Seite und ich muss sagen, ich kenne wenig Mädchen, die so verdammt hübsch sind, wie du! Du bist wirklich ein Traum! Und h&m shopper, mh? Find ich gut, bin ich auch, haha :)
Tolle Seite und tolle Texte. Echt wow.

it's only kate am 09.05.2010 19:51

hallöchen :>
ich war mal wieder auf deiner seite, und du hast
die wirklich schön erweitert! :)
ich habe meine komplett auf den kopf
gestellt, zwar schon etwas länger her,
aber naja :D schau doch mal vorbei ;>
liebste grüße - kathrin

große cousine Korinna. :) am 04.05.2010 22:20

ich bin echt stolz auf dich.
du wirst erwachsen & das seh ich echt gern.
& ich glaub, dass ich das sagen kann, auch wenn wir uns viel, viel zu selten sehn.

Um es ein weiters mal zu erwähnen: die Hp ist wirklich grandios!!

Tooni. am 04.05.2010 13:31

wunderschöön.. 6. Klasse... hät dich älter geschätzt... postiv gemeint !!!
bist echt sehr hübsch !!!!
lg

Mellii ? am 03.05.2010 16:47

respect geht an dich : D
wirklich wundervolle page. ; )

Deenise am 02.05.2010 20:12

Tolle Homepage :)

am 28.04.2010 23:50

Haiii deine homepage ist einfach beeindruckend,vorallm das deinen eltern Gehörlos....*ertaunt*
ich bin selbst Schwerhörig und ich habe ein freund, der ist voll gehörlos.....wir wohnen 4ookm entfernt,trotzdem lieben wir so stark und gebärdesprache macht einfach spass...Wenn du noch mich interressiert???kann du mir e-mail schicken (koppe.c@kabelmail.de) LG Carolin

Joe am 27.04.2010 09:23

?^

Hi !

Mit was bearbeitest du deine Bilder ?
& wunderschöne Seite hast du ♥
Meine icq nummer :
388560037

Liebe Grüße Joe

Histoire d'Emily am 26.04.2010 21:52

Du bist wirklich verdammt hübsch ! ( :
Liebe Grüße , Emi.

nessierockz am 26.04.2010 14:48

deine homepage ist schon toll , und du
bist megahübsch !
:)

lg ♥

Lara bääm am 25.04.2010 00:14

ich mag deine seite und deine texte !
:)

Dream_Fairy am 23.04.2010 13:36

ich kann auch nur, wie alle anderen sagen-tolle seite! :)

Wuhu am 20.04.2010 16:42

deine seite gefällt mir (:

LiebeGrüße.

Sophiechen (: am 18.04.2010 17:52

deine seite ist echt schöön (:
& du bist verdamnt hübsch ;)

Michili am 16.04.2010 20:59

okay, vielen dank (: *;

vicky.in.wonderland am 15.04.2010 21:09

tut mir leid dass ich auch so spät erst schreibe, war nie on^^
auf jeden fall nichts zu danken!
und die arbeit die drinnen steckt erkennt man echt ;)
und ich dank dir auch :D

L to the AURA am 15.04.2010 19:19

hp

ich liebe deine seite !!

wirklich gut gelungen

lg. Laura

lisawagener am 15.04.2010 16:21

super tolle seite

Kleine Brauut am 13.04.2010 12:59

Toll.Toll.Toll.Toll.Toll.Toll.Tolll.Toll

Einfach Toll. Toll

Nadine13O896 am 12.04.2010 21:22

Dankeschön (:
Du hast viel Zeit in deine Seite investiert oder ?
Die ist einfach richtig hamma (:

Michili am 12.04.2010 19:33

deine seite ist wirklich richtig richtig schön :)
tolle texte, tolle bilder! einfach alles was dazu gehört :D
& die frage hat auch schon leo, drei unter mir, gefragt :)
- welches fotobearbeitungsprogramm benutzt du,
wenn man fragen darf ?

liebste grüße,
michi ♥

laura. am 12.04.2010 15:59

Wow :>
Deine Seite ist beeindruckend! Deine Texte, deine Bilder .. einfach alles! :)

LG ;

it's only kate am 12.04.2010 14:49

wunderschöne seite :>

twinkle,baby,twinkle am 12.04.2010 13:46

((: sehr schöne Seite,

Ich mag deine Seite wirklich sehr und ich wollte mal fregen,
welches fotobearbeitungs programm du benutzt, deine fotos sind nämlich
wirklich sehr sehr schön ((:
liebste grüsse,
Leo ♥

hannaa_ am 11.04.2010 16:57

tolle seite :))

und danke. ich hab schon gedacht ich bin der einzige mensch der das haus anubis guckt. xD ich find das so peinlich aber doch geil xD

liebe grüsse

Robin am 11.04.2010 13:37

=)

hey Spatzi
ne tolle Seite hast da aufgebaut

das bild in dem sommerkleid/ rock find ich echt wunderhübsch ;)

hab dich lieb

.Madame.Glamorouz. am 10.04.2010 16:40

heii :)

schöne seite! :)
liebe grüssles

Nadine13O896 am 10.04.2010 00:45

Richtig Gute Seite ! (Y)
Deine Bilder sind richtig gut (:

Liebe Grüße , Nadine

Sohi. am 09.04.2010 00:12

Hey :)
Deine Seite ist echt toll. ich mag sie sehr :D
und deine Bilder gefallen mir auch ziemlich gut, du bist voll hübsch : )

Liebste Grüße, Sohi.

amnii am 07.04.2010 23:06

:)

wow. tolle Seite.
gefällt mir wirklich :>

Julia N. am 06.04.2010 00:40

haii *_*

deine seite ist interessant && echt toll ! ; )

seli.star am 02.04.2010 22:58

sejla

püppcheeeeen:\'D

ach ich mag deine seite so arg *-*,und dich natürlich (:

love yaaa

seli.star am 02.04.2010 22:57

sejla

püppcheeeeen:'D

ach ich mag deine seite so arg *-*,und dich natürlich (:

love yaaa

laura am 02.04.2010 00:11

i lieb di

Madame.Nora am 01.04.2010 22:48

deine seite wird immer toller [=
gefällt mir richtig gut.

lg Nora

vicky.in.wonderland am 01.04.2010 10:29

heeeey ;D
ich hab gar ned gwusst dass du auch hier angemeldet bist
aber ich muss echt sagen dafür dass du noch nicht lange hier angemeldet bist ist deine seite jt schon wahnsinn!
mach nur weiter so :)

lisaa am 30.03.2010 13:14

;))

wir müssn wiedaa mal runnig sushi ;))

Madame.Nora am 29.03.2010 21:53

wow echt toll deine seite [=
und wunderhüpsch

S.ä.ä.r.a.h am 29.03.2010 21:21

Huhu
Schöne Seite =)
LG

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung