login   anmelden   
 
Ja   nein   

Zum Foto von mir ^^

Hier werde ich demnächst ein paar aktuelle Fotos von mir reinsetzen, aber zu allererst will ich was zu dem von mir angezeigten Foto sagen ^^;

Die Haare auf dem Foto selber sind nicht meine ich trug an dem Tag kurz für ne Freundin ne Perrüke weil sie diese durchkämmen musste ^_^

Naja und dadurch entstand halt dieses Foto (welches mir komischerweise gut gefällt xD)


Stellt euch mich ungefähr so vor (bloß ohne Iro der ist ab ;( )

Was es sich mit diesem Foto auf sich hat wird bald erklärt ^^

Nun ...

Rechts seht ihr ein Bild von der Band Happatai...
Zu diesem BIld gibt es eine Story, Fotos und noch mehr...
Aber das ist nur was für Hardcore Leute die schon Augenbluten gewohnt sind.... also wenn ihr der Meinung seid das ihr ganze Männer oder auch Frauen seid scrollt ihr ma schön runter...

Aber sagt am ende nicht ich hätte euch nicht gewarnt....


Also das war ich Ende 2005 ^^

Seid ihr bereit???

Ok die Jetzigen Bilder sind von der LBM (Leipziger Buchmesse) 2006 und sind im zusammenhang mit dem Yatta kram zu sehen...

also scrollt nur weiter wenn IHR WIRKLICH BEREIT SEID!


YATTA!

Schade das sie so ein tolles Cover nicht abgedruckt haben...
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung