login   anmelden   
 
Ja   nein   

Linkliste

Hier werde ich mal demnächst ein Paar Internetseiten präsentieren auf denen ich mich des Öfteren Aufhalte und auch aktiv bin ^^

Vlt. gefallen Sie ja auch euch und man sieht sich auch dort.

Pixel-Heroes

Einer meiner Lieblingsseiten in sache Reviews zu Videogames aller Art. Ich selbst habe schon mal für diese Seite Reviews geschrieben, leider befindet sich diese Zahl aber noch nicht im 2 Stelligen Bereich ^^;


Pixel-Heroes


Kleiner Ausschnitt aus Pixel Heroes ^_^

Wie...

...investiere ich über 1000 Stunden in ein Stück Holz?

Genauso begrüßt euch diese Seite und wer die Antwort wissen will sollte mal einfach auf den Link klicken!

Es ist einfach Atemberaubend!


The Wooden Legend


Nichtmal die Armee kommt gegen solche Power an!

Die Offizielle Ninja Homepage!!!

Diese Internetseite ist nur was für echte Männer (und Frauen) den dies ist die Offizielle Ninja Homepage! Hier werden nur richtige Legenden dargestellt und nicht irgendwelche komischen Narutos und Sasukes!

Und wer das nicht akzeptiert sollte sich hüten wenn er das nächste mal sein Fenster öffnet oder sich entschließt Pirat zu werden denn die echten Ninjas werden dann ausflippend zu euch kommen und euch den Kopf absemmeln!


Die Offizielle Ninja Homepage!!!!


SNES... das waren noch Zeiten!

Konsole Bekennen!

Für all diejenigen die dazu stehen auf was Für Konsolen sie abfahren und es auch noch mit Stylischen Buttons zeigen wollen ist dies die Perfekte Anlaufstelle.Zwar haben die meisten Zocker wahrscheinlich keine 2.99 mehr parat nachdem diese alles in Spiele gesteckt haben... aber egal die nächste Spieleflaute kommt bestimmt und dann kann man das Geld darein stecken als in die Konsole ^^


CONSOL CONTROL

Offizieller Bekenner zum Penner?

Ok das war mal ein selten Dämlicher reim aber das hier ist das (Offizielle) PENNERVERZEICHNIS!
(Klingt abwertend ist aber so!)

Also lerne auch du weiter HarzIV empfänger oder noch schlimmere Penner wie z.B. mich näher kennen und komm zum Penner Verzeichniss!


Ab unter die Virtuelle Brücke!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung