login   anmelden   
 
Ja   nein   

ROMSYs Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Lopech am 23.07.2007 12:56

Atari

Den hatte ich auch mal. Eine Schöne Sache ist das.

celestra am 09.01.2007 17:32

hey

lustige seite^^find ich cool. siehst echt gut aus :-) freu mich wenn du ma bei mir reinschaust...

retro zocker am 26.12.2006 09:31

Hey das Mega64 Video is klasse. Kannte ich nocht nicht. Hab mich echt schlapp gelacht !

mukki am 09.11.2006 17:48

hallooooooo

basgsa am 07.11.2006 12:00

Huhu

Freut mich, dass es dir gefällt *g*

Vor Supermärkten... haben wir nicht immer Angst.. trotzdem ist es schlimm in eine Kühltruhe eingeschlossen zu werden :*( Kalte Feder sind nicht besonders nett zu streicheln :0

Ich würde deine HP gerne lesen. Leider erkenne ich auf meinem Display gerade keine Buchstaben auf der roten Fläche =(

Grüße, Engelchen.

madness am 05.11.2006 02:03

*große augen mach*

deine hp ist doch mal richtig klasse!!! vervollständige sie halt noch & dann.. WOW!! :-)
ach und zum thema zeichnen, kann dir gern unterricht geben ( bedingung ist: du stehst mir vorher schonmal modell ^^) ja? *hehe*
naja, mach mal weiter so!! sehr sympathisch alles!

MandyB am 31.10.2006 20:35

Hallöle (=

Juh.. wolld nua ma sagn das deine Hp doll is xD
Gefällt mia.. vorallm die Kommentare dazu +hust+
Sagma du warst auf der Buchmesse in Leipzig?
(x ich kenn jemand der noch da war +stolz auf mich zeig+
Ahja.. un schiqqe Perücke (=
mfg mandy

Golden Fruits am 30.10.2006 14:48

viedeos sind da;)=)

hey wollten dir mal wieda ne schöne nachricht hinterlassen und dir ganz stolz berichten das wir jetzt nen paar videos auf unsere page ahban=)
sind voll lustig^^ kannst ja mal wieda vorbei schauen würde uns freuen;)

hehe

ganz liebe grüße die mira=)

Angel Of Darkness am 28.10.2006 22:49

Haaaaaaaaaarrrrrrtttttttt!!!

Was für ne Homepage.... gefällt mir. XD
Schau doch auch mal bei mir rein, wenn du Lust hast. Würd mich freuen.
Also dann vllt. bis dann...
LG ICH!

Päde_93 am 21.10.2006 19:09

fett

Is voll ne abgedrete hp aber scht voll lustrig dein pic is auch krass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schau doch auch mal bei mir rein :)
lg Päde

Golden Fruits am 17.10.2006 14:14

uuuuuui

sauber^^

jaa die viedeos sind lustig^^ bei uns komm in nächster zweit auch welche von uns drauf in denen wir einige songs covern....:D:D

also schau noch mal öfters vorbei;)

hau rein

lisa

RoccaBella am 12.10.2006 22:46

dann leg mal los! ich freu mich drauf ;)

RoccaBella am 12.10.2006 21:16

was für eine skurille page... aber gefällt mir :)

retro zocker am 08.10.2006 18:01

Retropower

Hi endlich mal wieder einer, der sich für klassische Konsolen und Computer interessiert. Schau doch mal auf meine Seite http://www.superweb.de/retrovideogames/ und schreib was ins Gästebuch. Mach weiter so !

Golden Fruits am 04.10.2006 22:07

nutzlos^^

das fänden wir aufjdenfall ma prima :P

kannst dich ja noch ma melden und uns helfenunsere wunderbare kategorie auszubaun ;)

grüßegrüße :D mira^^

Golden Fruits am 03.10.2006 14:50

krass

hey fette page^^

u lustige pics^^

schau ma bei uns vorbei:D LG Lisa

am 29.09.2006 13:57

servuuuus =)

"Comodore 64 ist das richig?"
"Ja, 64"
"Und wenn man das durch 2 teilt?"
"Dann ist das 32"
"Und wenn man das umdreht?"
23


;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung