DanyaL mein Playa ich bin soo froH dich zu kenn nee
ich kann mit dia echt üba alles reden udn dia alles anvertrauen
danke füa alles :-*
du bis soo lieb zu mia will dich nie mehr verliernen
Hab dish soo lüüp
yaaH kleena biss aus imma voll lüüp neeH ;)
haaB dich soo liep will dich nie mehr verlieren
SaaaaliH bis sooH hüpsch geworden nee
und voll gaiL drauf imma im UnterrichT :D
duuH ich hab dich sooH lieb will dich nie mehr verlieren :-*
Pra mein Kleenen
uff du bis sooH lüüp neeH
und sooH hamma sweeT
eH ich will dich niee mehr verlieren bis mein Kleiner 4 eva :-*
Naa Robin
bis auch sauu nett und voll hüpscH
kennen uns jz 3 Jahre kommt mia i.wienoch gar nich so lanqe vor waa
naya will dich nie mehr verlieren
Iwan biss sooH süüz hamma =)
kennen uns zwa noch nich solanq neeH aba
will dich nie mehr verliernen
hab dish lüüp
Peter =)
uff früher waaH geiL nee
imma mit Kai und sooH
oda bei Justin weeY kai´s Kopf bei Sabs :D
hab dish soo lüüp
Sven Habibi bis mia sooH wichtig neeH
cüüz ich hab dish sooH lieeb will dich nie mehr verlieren ;)
so geiL wie wir uns verstehen ne
mach kein scheiß Habibi
Kevin ;) yaaH ich saq nua früher neeH :D
bis eiq voll gute Kollege aba steLL dich nich imma sowas an du weißt schon bescheiD
hab dish lüüp
Kaiii sooH klein und docH sooH lieb ;)
bis voll nett neH will dich nie mehr verlieren
Kleenen Zwerg duuH :D
Maicel klennen Playa waaH
hamma sweeT und voll korekT
auch eina der etwas kleinern waH ;)
hab dish lüüüp
David naaH
uh du bis sooH süüz neeH hamma und fett hüpsch
will dich nie mehr verlieren Süzza
hab dish sooH lüüp :-* PaDa
Marvin , uff wie süüs du bisT ;)
hab dish sauu lieb und will dich nie mehr verlieren
bis mia voll wichtig babüü
Achmed naaH
iss sooH lüüp imma neeH
ich hab dish sauuu LieB
will dich nie mehr verlieren ma Askim :-*