login   anmelden   
 
Ja   nein   

Sabs ma Süzze
hamma wie hüpsch du bis ehh *Neidisch werd*
mit dia kann ich echt imma üba alles reden und wia kennen uns auch schon voll lanqe yaH ganze 14 Jahre nee ?
derbz gaiL ich will dich nie wieder verlieren Süzze :-*

Sabsy du bis imma sooH gaiL drauf nee ich schwör mit dia hat man imma Spaß ich lieb dish sooH will dich nie mehr verlieren
und hoffentlich wird das balD was mit dia und Schrotti :-*

Besa Babüüüü
wie hüpsch duu bis eh derbz
bin so froH das ich dich kenn neeH und so lang is das ya nun auch noch nicH =)
will dich nie mehr verlieren Babüü

Janett Kleene du biss sooH nett nee
ich schwör ich will dicH nie mehr verlieren
Arena wa auch voll gaiL mit dir neeH ? =)
weeY ich hab dish sauu lüüp

Claudiii du bis soH gaiL nee
und sooH nett
will dich niee mehr verlieren Baby
lieeb dich und viel Glück noch mit Danny ;)

uff Babüüü
duu biss so hüpscH nee derbz
ich kenn dich jz schon etwas länqer und ich kann dia
jetzt schon saqen ich will dich nie mehr verlieren
du biss mia sooH wichtig cüüz ma Schadzüü 4 eva kiss u Babüü

Lara ma Schnecke
mit dia kann ich echt imma üba jeden scheiß lachen nee
hamma wie geiL du imma drauf bis
lüüp dicH

Anna poaaH wie hüpsch du bis ehh TopModel
imma voll nett zu mia lüüpz dich derbz
will dich nie mehr verlieren kleene :-*

Lilli uhh ma Kleene Maus
bis soH süüüz nee und sooH gaiL drauf :D
hamma wie lieb ich dich haB will dich nie mehr verlieren

Akkilein ma Süzze
bis sooH derbz hüpsch neeH
und sooH will dich nie mehr verlieren ;)

Nadine bis voll süüZ neeH und voll nett
haben zwa nich so viel mit einander zu tun aba bis mia trotzdem voll wichtig und Kino müssen waH noch nachholen neeH ? :D
lüüüpz dich

Janina mit dia is imma sooH geiL nee
bis voll die Süzze
hamma wie lieb ich dich hab
will dich nie mehr verlieren Babüü

Olqa du bis soH hüpscH nee und sooH hamma nett zu mia
bin voLL froh dich zu kennen ma süzze
will dich nie mehr verlieren kleene :-*

Anni ich schwör du biss sooH hüpsch nee
kennen usn i.wie schon voll lanqe =) aba naya haben jz nich mehr so viel mit ein ander zu tun seit dem du auf neH anderen schuLe bis wie ich warst hals schlauer als ich ;)
aba ich will dich trotzdem nie verlieren  hoff das wa ma wieda wat machen togheter naya hab dish lüüp :-*

YaaH die Lisa ... derbz hüpscH waaH ?!
poaaH imma giaLmit dia imma am ablacheN neeH ;)
will dich nie mehr verliieren süzze

Suszi ?! uFF BabüüqurL du bisz sooH hamma neTT
haB dicH sauu lieb meine Süzze will dich nie mehr verlieren
und vieL qlücK noch miit Ceko ;)

Kleene Mauzz ... sooH süüz bissu
und sooH liiieb will dicH nie mehr verlieren maa Kleene
lieeb dicH soo derbz und bisz mia auch hamma wichtiq geworden in letzta zeiT pass auf dicH auf :-*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung