login   anmelden   
 
Ja   nein   

1.10.o7

iCh weiSz eCht niChd w0 ich nur anFanqen s0ll..
iCh bin einFaCh s0 herbe fr0h darüber
s0 ein Junqen wie diCh qeFunden zu haben
iCh würD am Liiebsten
diesze FreunDe in mir rausz schrei'n aber..
iCh maChsz Lieba niChd ;D
iCh daChte nur am anFanq..
dasz iCh niie wieder qLückLich werd'n kann
iCh habe i-wie immer qedaCht
dasz esz s0was wie Lieben nie qibt -.-*
aber durCh diCh hab iCh
qeLernt wie man Liebt x'3
vLL kann iCh dir meine Liebe nicht zeiiqen
aber iCh wiLL dasz du weisszt das ich dich überaLLesz Liebe
iCh kann mein Leben 0hne dich qarniChd v0rsteLLen ya
auCh wenn ich manChmaL überreaqiiere
tuh iCh dasz nur weiL ich dich nichD mit einer
anDeren TeiLen kann
iCh Liiebe diCh & h0ffe wir bLeiben ein LebenLanq zuSamm x3
auCh wenn's i-wann v0rbei qeht
& iCh mein shiCe Leb'n weiter führe
du dein eiqenen weq qehzd
werDe iCh dich nie verqess'n x3
aber eqaL wasz k0mmd HASSEN werDe iCh diCh NIE
denn Hass'n könnt iCh diCh nie
Fraq miCh niChd wie sehr iCh diCh Liebe
dasz kann iCh dir nie beantw0rten...
denn keine wörter keine sätze könnten dasz dir jeh erkLären könn
vLL wenn iCh 4 diCh sterbe merkzd du...
wie sehr iCh diCh Liiebe aber s0nst niChd
ii L0ve u m0re than w0rdsz can saii x3
[ Senii coook Seviy0rum asQiim ]
Chrisz && Sabs
we beL0nq ²qetha

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung