login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es ist ein schier unmögliche Aufgabe auszudrücken wie ich mich in diesem Moment fühle. wie ich mich jeden verdammten Abend fühle. Wie mich diese Last auf meinen Schultern zu erdrücken droht.
Wie es sich anfühlt wenn die Tränen kommen und du sie nicht stoppen kannst, wie du stark sein willst aber es einfach nicht auf die Reihe bekommst. wie du dich nicht mehr traust in den Spiegel zu sehen aus Angst der fürchterliche Selbsthass schlägt wieder zu und verleitet dich zu Dingen die du um jeden Preis vermeiden möchtest.
Wie du dich in jedem Kleidungsstück zu Fett und zu hässlich findest.
wie du dich nach dem Duschen auf den kalten Badezimmerboden sacken lässt, dir schwindelig wird und du.. du anfängst zu weinen. wie dir die ganzen Tränen die du den tag zurückgehalten hast über die Wangen kullern und du einfach nur noch willst das es aufhört. Das du endlich gehen kannst, an einen besseren Ort.
..aber am nächsten Tag wieder versuchst dein Lächeln aufzusetzen, niemand darf erfahren wie es dir jeden Abend geht, sie würden dich für verrückt erklären, das ist sicher. Am nächsten Abend dann wieder das gleiche, zurückfallen in diese gottverdammte Depression, dieses Gefühl, das ist unbeschreiblich.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung