login   anmelden   
 
Ja   nein   

sakopeis Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


am 16.12.2014 02:14

Hi echt gute Seite

seelenzart am 19.03.2013 22:02

lange nichts gehört. wie geht's dir?
ich hoffe es ist alles okay.

crystallized am 26.11.2012 21:53

ohgott sorry der letzte eintrag war von mir, hab vergessen mich anzumelden :-$

am 26.11.2012 21:50

oh, dankeschön!

crystallized am 25.11.2012 21:43

deine texte sind einfach wunderschön geschrieben!

riverofdreams am 23.10.2012 18:40

danke!
meine seite wurde lang nicht mehr aktualisiert, die zeiten mit diesem jungen sind fast vorbei:)

brooke. am 15.10.2012 15:43

Danke, lieb von dir!!

seelenzart am 14.10.2012 17:32

oh, das wollte ich damit nicht erreichen x:
danke, das ist echt unglaublich lieb von dir und das selbe gilt für dich ♥

brooke. am 13.10.2012 18:12

Wow. Deine Texte, sie sind alle so nachvollziehbar. Super, du schreibst genial!!

responsable am 12.10.2012 20:42

tolle seite:)
echt vedammt gute texte

fucktheworld am 12.10.2012 13:22

ist schöööön zu hören dass es dir so gefällt liebes ;**

Kämpferherz:) am 29.09.2012 11:15

SUPER SEITE!
-sehr gute Texte

pain of love am 25.09.2012 18:54

ebenfalls danke!:)♥

pain of love am 25.09.2012 17:21

Es tut mir so Leid wie es dir geht. Mir gehts selbst nicht besser und so ein gefühl, wünsch ich keinem! eigentlich hab ich mich in allen deinen texten wieder erkannt, aber vor allem bei 'ich habe mein leben selbst gefickt' da hab ich echt gedacht du sprichst von mir. deine seite spricht mir so aus der seele und hat mich so berührt, das ich angefangen hab zu weinen. deine seite ist einfach verdammt gut geschrieben auch wenn es schöner wäre wenn ud nicht über so ein thema schreiben müsstest.

seelenzart am 24.09.2012 19:12

was los?
geht.
nachrichten schreiben is besser oder?!

Ja ich auch nich

seelenzart am 20.09.2012 17:43

wie gehts dir? lange nichts mehr von dir gehört ♥

damn.xoxo am 01.07.2012 15:31

absolut tolle seite !!!!

Smaragdgrün am 27.06.2012 21:06

echt sehr grosses LOB..
deine Seite ist einfach wunderschön...
Am besten finde ich aber deine Schreibart und deine Texte.. :)
liebe grüsse...

sarah.ycz am 23.06.2012 23:06

& nochmals BITTE.. ((;

crystallized am 23.06.2012 12:19

richtig tolle seite!
& bei vielen texten erkenne ich mich irgendwie selber.

sarah.ycz am 21.06.2012 13:34

ja, ehrlich.. (:
scheiße wie das leben manchmal ist.. /:
ja, gut das ich manches versteh, und scheiße das es mir auch so geht.. :D
trotzdem, richtig tolle seite (:

sarah.ycz am 19.06.2012 19:00

tolle seite.. (:
in manchen texten, finde ich mich selber wieder.. x:

bitch, please! am 18.06.2012 20:43

Vielen lieben Dank. :)

bitch, please! am 17.06.2012 20:43

Super ausdrucksstarke Seite. :)

Deckelsmouk am 17.06.2012 18:13

oh dankeschön :)

#kompassohnenorden am 17.06.2012 16:19

Was für tolle Texte du schreibst.Mach weiter so!


xoxo

Deckelsmouk am 16.06.2012 23:08

Du schreibst so gut! Klasse:)

caroxoxo am 06.06.2012 22:15

vielen dank :-))

caroxoxo am 05.06.2012 00:10

Super Seite, deine texte sind Wahnsinn :-)

riverofdreams am 02.06.2012 21:38

Deine Seite ist wirklich extrem gut. Super Texte die du schreibst, soweit ich sie gelesen habe. Nur schade das sie so traurig sind, aber sie gehen wirklich unter die Haut und haben mich sehr berührt.

seelenzart am 17.05.2012 22:12

der letzte text ist einfach so so so so berührend, aber auch der rest der texte.
aber bei dem letzten text der satz '..Wie es mir gerade geht?ich weiß nicht.. ich lebe noch, aber meine suizidgedanken auch.' spricht einfach bände und irgendwie mir grade direkt aus meiner seele.

seelenzart am 07.05.2012 13:58

der ist dir aber sehr gut gelungen :b

seelenzart am 06.05.2012 22:04

der text mit den mahnungen von der schule ist toll geschrieben und es tut mir leid.
und das bild das du selbst gemacht hast, das ist richtig schön !

seelenzart am 05.05.2012 15:59

also zu lang find ich ihn nicht also man kann ihn wirklich gut lesen und er fesselt. klar wer nicht gerne ließt und so ließt es vielleicht nicht aber ich denke wer sich deine seite wirklich anguckt und weiß wie gut du schreibst liest sich auch den langen text durch und mir ist das jetzt nicht so lang vorgekommen

seelenzart am 04.05.2012 22:52

der text bei keiner weiß bescheid, ich bin mein größter feind lässt sich so gut lesen, viele gefühle und ich kann das alles so nachvollziehen so ein toller text und ich bin mir sicher das du irgendwann ohne kannst.
ich glaub an dich ! ♥

seelenzart am 03.05.2012 17:18

danke für die ehrliche meinung..ich werd auch wieder so schreiben wie vorher, wollte nur mal was andres ausprobieren irgendwie.

am 01.05.2012 10:37

Dankeschön(:
Deine Seite ist sehr schön(:
Mag dein Design sehr((:

seelenzart am 29.04.2012 20:46

ich hab neue texte, falls es dich interessiert :D ♥

seelenzart am 29.04.2012 13:46

der is echt gut :b
wirklich? ja schon :) ♥

seelenzart am 28.04.2012 23:15

hast du den spruch auf deiner homeseite selbst geschrieben oder aus internet?
Der ist so verdammt wahr.
alles okay bei dir? ♥

seelenzart am 26.04.2012 20:27

ach gott wie süß vielen vielen vielen dank ! ♥

rainy day am 25.04.2012 13:51

hehe (; ach traurig zu sein brauchst du nicht, kommt noch mehr dazu ;)! versprochen :) + bitte.

rainy day am 24.04.2012 19:41

wow, kann ich dir nur 83029181 mal zurückgeben, & ein FETTES danke! Es freut mich so sehr wenn Leute meine Texte verstehen und nachvollziehen können! .. Danke. und ich finde es echt super nett von dir das du dir wirklich ALLES durchliest und nicht nur einen Punkt ansiehst und sagst " tolle seite" & bäm fertig. und du/ihr bekommt hundertpro mehr. ich hab noch so einiges auf der Seele was raus muss ;o :D ..DANKE nochmal, oha ;) ..grüße.

rainy day am 24.04.2012 19:21

wirklich tolle seite ! ;)

seelenzart am 22.04.2012 20:02

ich würd das alles gerne ändern, aber ich kanns nicht..leider.

seelenzart am 22.04.2012 19:13

klar, wir die dummen, sie die besten

sie macht sich lächerlich. ach man das tut mir echt leid :x

seelenzart am 22.04.2012 18:51

nein verpetz ihn nicht.
weißt du mein bruder ist auch ach so toll, und ich nicht. aber hey, jeder ist anders und jeder ist toll auf die eigene art und weise..
vielleicht sagst du deiner mutter mal, wie sehr dich das verletzt?

seelenzart am 22.04.2012 18:36

nicht aufgeben, lass dich nicht unterkriegen, genau das will deine mutter.
du musst nicht die perfekte tochter sein, echt nicht

seelenzart am 22.04.2012 18:02

oh das tut mir leid.
ach, die spinnt doch, sie sollte doch egal bei was einfach stolz auf dich sein

seelenzart am 22.04.2012 15:02

ganz ehrlich kann ich das auch verstehen, wenn dein kopf warscheinlich randvoll mit andrem kram ist, dann ist es doch klar das du es nicht hinbekommst auch noch den schulkram reinzubekommen.
auch wenn deine mutter so stress macht, macht das die situation nicht besser durch stress lassen die schulischen leistungen nämlich auch nach

seelenzart am 22.04.2012 14:34

okay..gut. kontakt zu deinem freund verbieten? kanns sein das deine mutter alles kaputt machen will?! ich mein hat die sie noch alle?! die spinnt doch.

seelenzart am 22.04.2012 12:36

ich würd mich an deiner stelle voll weigern da hin zu gehen. ist die dumm? die muss in ein heim für schwererziehbare eltern, wär ich mal voll für. was ist denn in der erziehung damals bei deiner mutter falsch gelaufen das sie so scheiße is?!

seelenzart am 22.04.2012 10:30

der text bei du stück scheiße bist bedauerlich, ist wirklich richtig gut, man merkt richtig wie es dich mitnimmt und man merkt den hass den du auf sie hast.
Es tut mir leid das deine mutter so ist. das war doch an deine mutter oder?
auf jeden fall tuts mir leid, du hast etwas besseres verdient, wirklich etwas viel besseres.
das ist scheiße, so sollte niemand mit seiner eigenen tochter umgehen, denn ich bin mir sicher du bist ein tolles mädchen, nicht perfekt aber das ist keiner, aber warscheinlich denkt sie das. aber auch sie ist nicht perfekt. es ist einfach erbärmlich von ihr.

halte durch, und liebe grüße #

happy, unhappy. am 14.04.2012 19:44

danke, deine auch!:)

Tubbytoaast am 25.03.2012 21:29

danke kann ich nur zurück geben :-)

think † positive am 25.03.2012 16:17

danke :)

think † positive am 25.03.2012 16:12

Du hast eine echt gute Seite und deine Texte sind verdammt toll!

seelenzart am 25.03.2012 13:48

ich weiß ..ich geb mein bestes, wirklich.

seelenzart am 25.03.2012 13:34

gut :)

ja da hast du ja recht aber ..ich hab einfach keine lust mehr auf das alles. ich werd das schon irgendwie überstehen.

seelenzart am 25.03.2012 13:17

dann genieß die zeit bei deinem vater !

nein..jugendamt würde alles noch schlimmer machen außerdem..gibt es menschen denen geht es noch schlechter zu hause.

__insane am 25.03.2012 13:05

Gerne! :)
und auch vielen dank, an dein Lob.
Freut mich wirklich sowas zu hören♥

__insane am 25.03.2012 12:49

Deine Seite ist wirklich gut - besonders bei '' und ich würde dir so gerne einfach mal den Mittelfinger zeigen! '' und '' versteckspiel- mein lieblingsspiel '' kann ich das meiste oder sogar alles nachvollziehen. Hast du wirklich gut geschrieben, kommt hoffentlich und bestimmt noch mehr. (:

seelenzart am 25.03.2012 12:16

wieso beweise? wenn du dich da nicht wohl fühlst und unglücklich bist müsste das reichen das die irgendwie was versuchen oder seh ich das irgendwie..falsch? ich kenn mich mit sowas nicht so aus.

weißt du das ist alles was kompliziert. freunde denen ich vertrauen kann hab ich hier bei mir nicht mehr wirklich. sie haben das mit dem selbstverletzen weiter erzählt, sich drüber lustig gemacht oder mir gedroht das sie nicht mehr mit mir befreundet sein wollen wenn ich weiter damit mache.
okay sobald ich von der schule weg bin, diesen sommer seh ich die alle nicht mehr und versuche andren neuen leuten wieder zu vertrauen. und meine beste freundin..naja die hab ich nicht mehr irgendwie..also sie ist ja weggezogen und das vor 5 jahren kontakt wurde immer weniger irgendwann mal gar keinen mehr, jetzt ist der kontakt wieder bisschen da aber sie intressiert sich nicht wirklich für die freundschaft.

seelenzart am 25.03.2012 12:03

ach das was deine oma sagt ist doch schwachsinn, klar deine familie lebt vielleicht nicht mehr so zusammen aber du hast sie doch trotzdem noch.
aber was wenn du irgendwie dem jugendamt sagst das du lieber zu deinem vater willst oder so? irgendwas muss doch da machbar sein, denke ich.

naja also mein vater hat schon lange nicht mehr geschlagen, früher mal. mitlerweile droht er nur noch..aber ist dann halt immer kurz davor. und nein hier von meinen freunden ..weiß das keiner.
nur halt leute die ich auch über internet kenne oder so aber meine freunde die bei mir sind...wissen das nicht.

seelenzart am 25.03.2012 11:54

achso und wie kommst du damit zurecht mit der scheidung?
du lebst bei deiner mutter..ist es denn bei deinem vater nicht besser?
meine..naja mein vater droht oft damit zu schlagen hat es auch schon mal aber..momentan droht er nur eigentlich..und wenn er mir vorwürfe macht oder so hält er mich manchmal so stark fest das es weh tut aber naja.

ja leider..

seelenzart am 25.03.2012 11:47

werden deine eltern auch handgreiflich also schlagen sie oder machen sie das 'nur' mit worten?

oh, mein bruder ist auch älter und auch der liebling.
ich finde man darf kinder nicht vergleichen. denn jeder ist auf irgendeine art und weise toll..und man darf den kindern nicht sagen das der andere besser ist.

seelenzart am 25.03.2012 11:33

klar, du bist die schlimme. ich glaubs auch ey -.- ich mein ich kenn dich ja nicht, aber jeder mensch ´hat seine macken aber es klingt so als würde deine mutter nur die fehler bei dir suchen kann das sein? und das ist einfach nicht richtig. mein vater hält sich auch für perfekt und gibt mir an allem die schuld ich weiß selbst wie scheiße das ist und es tut mir leid das deine mutter so drauf ist. vielleicht ist sie die, die mal hilfe brauch und nicht du ! meine eltern tun auch immer so als wär ich total schlimm und als wären sie voll mit mir überfordert.
hast du auch geschwister?
danke.

seelenzart am 25.03.2012 11:17

der text bei "& ich würde dir so gerne einfach mal den Mittelfinger zeigen!" ist wahnsinnig gut und so gefühlsvoll..ich versteh genau was du da schreibst, auch wenn es bei mir nicht meine mutter ist sondern mein Vater. Aber meine Mutter wird langsam auch immer mehr so..
Halte durch, du packst das !

am 20.03.2012 18:57

http://www.superweb.de/NiikeBiitcH/index.htm

schneewittchen_ am 19.03.2012 19:50

vielen lieben dank für das große lob!♥ bei gelegenheit werde ich mir deine seite auch mal anschauen:*

Jessew Jewellery am 18.03.2012 17:48

Thema Ritzen und Suizid.

Ich verstehe das wen man Probleme hat traurig und sich allgemein schlecht fühlt aber , nimms mir nicht übel wir sind geboren weil ,wir leben sollen und nicht um unser Leben zu riskieren wir müssen versuchen immer nach vorne zu kucken komme was wolle.

seelenzart am 16.03.2012 14:25

okay :D
Dankeschön :b

am 15.03.2012 19:13

http://www.superweb.de/gangsta

am 08.03.2012 13:42

Fake!

eDnbBK3

sandiisurrender. am 07.03.2012 19:04

tolle seite und echt wahre texte (!!)
mach weiter so

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung