login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich krieg keine Luft mehr, die Realität schnürrt mir die Kehle zu. Jeden verdammten Abend weine ich mich in den Schlaf, hab keine Kraft mehr in mir. Mir wird alles viel zu viel, alles ändert sich einmal aber nicht dieser Schmerz in meinem Herz. Obwohl, er ändert sich auch, er wird immer schlimmer.. Mein Körper brennt, ich habe das Gefühl als würde ich in Flammen aufgehen, es tut so weh.
Aber niemand kann das verstehen. Wenn ich den anderen sagen würde wie es mir geht, würde ihnen das Angst machen. Sie würden mich für Verrückt erklären, also schweige ich lieber und lass den brennenden Schmerz weiter in mir lodern.
Am liebsten würde ich das alles hier beenden. Es wäre so leicht, aber das kann ich nicht so einfach machen.. Ich meine ok, meine Familie würde mich vielleicht vermissen.. meine Freunde würden sich Fragen stellen warum ich es getan habe.. sie wären geschockt, aber sie würden drüber hinweg kommen. So ist das nunmal, menschen kommen und gehen aus dem leben.. ich wünschte ich hätte niemals gelebt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung