login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mittwoch 29.09.2010 || 15:41 Uhr

Uh lala !
guten tag,. erstmal tut's mir extrem leid das ich solange nichts mehr geschrieben hab !
Nunja ich letzter zeit ist recht viel passiert. Stress ist endlich vorbei, und alles ist ok.
aber diese eine freundschaft werde ich nicht wieder aufbauen, weil
ich weiss das sie keinen sinn hat. und man mich dafür zuoft verarscht hat. nun gut. keine ahnung obs iwen intressiert ich hab grad schokoladen gegessen ;D
ja aufjendfall war schule gut. aber langweilig .
ja ach mir fällt grad iwie nichts mehr ein!
achso  : mädchen, lass dich nicht verarschen ehrlich!

aktuelle stimmung : mal rrichtig jut eh (:

xoxo Samantha

Dienstag 21.09.2010 || 17:28 Uhr

Hallooooo !
heute ist ein geiler tag ehrlich ey !
alles pefekt ! ein neues buch ! sorry, aber das musste sein (;
dann nochmals hier : alles alles allllleeeeees liebe & gute zum geburtstag lucas! :**
_
gut ! also heute wird nochmal richtig ordentlich für geschichts test gelernt und heute abend warscheinlich noch joggen. jetzt im moment gucke ich fernsehen und bastel hier ein bisschen an meiner seite rum, find ich jut !
mal sehen was ich heute sonst noch so mache , wird sich noch iwas finden.
jut, tschüüsssiii !

aktuelle stimmung : perfect!

xoxo Samantha !

Samstag 18.09.2010 || 17:21 Uhr

Yoyoyo ! Hallochen, ihr lieben !
heute ist ein genialer tag (:
war joggen, (tat gut!) hab inken noch hier. und ja !
wir machen einfach den ganzen tag lang gar nichts.
gucken filme, lachen, bestellen pizza und haben einfach spaß !
die schlechten gedanken kannste v. tisch kippen.
weil sie einfach nichts mehr in meinem leben zusuchen haben!
denn mein leben ist doch was verdammt positives !
ich lieeebe es (:
und es tut gut (sorry aber ja!) mal die anderen leiden zusehen.
ich hoffe ihr versteht das iwo , weil die haben mich ja auch recht fertig gmacht, die sollen mal selber leiden ! ich ess erstmal Pizza bis gleich :*
___________________________________________________
haha wieder da .
also pizza war sehr geil! tat jut :'D
klingt doof, isses auch.
nagut, ich werd jetzt mal chillen , aurévoir !

aktuelle stimmung : perfekt!

xoxo Samantha

Freitag , 17.09.2010 || 19:57 Uhr

A boy like you, is like no one else ...
________________________________________________________

Tag ! oder abend ? ach keine ahnung, wisst schon , hallo und so !
ja. der satz da oben klingt warscheinlich im ersten moment als wär ich frisch verliebt, nene, könnter vergessen. hat sich ausgeliebt grad.
der satz ist eig, eher negativ. denn es gibt nur einen jungen den ich kenne der iwie so zurückgeblieben ist das es nicht mehr geht,. aber gut.
heute ist ein toller tag (;
auf meinem einem finger steht : ''fuck off'.
passst !
ja im grunde war der tag schön !
mal wieder viel gelacht, im gegensatz zu gestern. (war ich krank.)
nuja, hauptsache es bleibt so (;

joggen gewesen, ich steigere' mich , höhö .
wird noch (!)

jut, alten einträge werden gelöscht (;
tschüss !

aktuelle stimmung : ich fühle mich wie ein eis (:

xoxo Samantha

Montag 13.09.2010 || 20:44 Uhr

Juten Abend (:
Heute war ein ganz wundervoller tag !
ne 1 inner frz klassenarbeit wo ich eigentlich fest davon überzeugt war das ich sie absolut verkackt habe !
dann hab ich seit  gestern wieder eine seeeeehr wichtige freundin wiederbekommen ! Gut selbes schicksal was ?.
nunja nicht weiter ausschweifen sami.
ja aufjdnfall ist inken nochmal hier :*
fantastisch ! gapp war auch sehr gut.
nun gut. ich brauch mir von so'nem stöpselkind nichts erzählen lassen , als ob die's besser weiss als ich  , hallo ? !
ich hab ein höheres niveau als die beiden zsm.
Miese fiese bitch. (tschuldigt musste mal gesagt werden)
juti. von der lass ich mir die laune nicht vermiesen!

jetzt esst eure lollies und ffreut euch (:
nacht !

aktuelle stimmung : achja ((:

xoxo Samantha.

Samstag 11.09.2010 || 16:57 Uhr

Tag auch :D
ich könnte heute generell hinter jeden satz ein lachenden smiley setzen weil das der dümmste tag meines lebens ist .
ehrlich das ist so dumm. schon klar wenn ich das hier hinschreibe eh. würdet ihr euch totlachen zu geil.
ach wo ich grad so schriebe guck ich ja noch fernsehen und da kommt grad die werbung von mezzo mix ja ? gut ich setz mich heute abend 'inne bar und trink mal mezzo mix hauptsache da kommt dann auch so'n heisser junge und knutscht mich ab ej.
ach ney. ich hab so gute laune verdammt , der tag kann heute abend nur noch besser werden .
mit inken noch aufs sommerfest und dann party machen und blaaah.
wird richtig geil.
ich freu mich !
jut :'D
bis heute abend vllt.

aktuelle stimmung : zu geil !!

xoxo samantha

Dienstag 07.09.2010 || 16:48 uhr

Zauberhaften Guten Tag ! Und willkommen zurück in meiner welt ! Mittlerweile bin ich der Meinung das meine Welt eigentlich doch ganz gut ist ! Ich meine so scheiße gehts ' mir echt nicht. Im gegenteil (!) ich bin sogar zieeeeemlich glücklich seit dem alles vorbei ist ! ich kann wieder lachen und ja ! fantastisch ! Frz Ka war ja mehr als bekloppt, lässt die uns ein brief schreiben 2 stundenlang , natürlich und das als klassenarbeit mit wörterbuch (!). Bin trotzdem der Meinung das ich verkackt hab . Aber egal. Heute wird für geschichte gelernt und ein psychologie plakat gemacht. werd also hier nicht länger rumwuseln, sondern mal hausaufgaben machen ausnahmsweise .
Wir hören uns heute Abend nochmal meine Lieben !
Aurévoir.

aktuelle Stimmung : fantastisch (!!)

________________________________________________________

Montag 06.09.2010 || 15:18 Uhr

Hallo Hallo !
Komischer weise geht's mir heute ein deutliches stück besser ! Ist schon iwie komisch, aber ich scheine langsam abschalten zukönnen !
Der Tag war gut, ausser chemie , war scheiße . Test zurück und blah.
Wusst ich ja eh  das ich das voll verkackt habe. Generell kann man mich schon gar nicht mehr eifersüchtig machen, das geht mir so am Arsch vorbei und tja. Pech gehabt , der plan ging nicht auf. Jaaa heute weiss ich irgendwie gar nicht was ich hier so wirklich schreiben soll.
Werd mich bald zum Training machen, habe da ja immer mehr als genug zeit zum nachdenken. achso doch (!)
vorhin ist mir was eingefallen. ich hab über die vergangenheit nachgedacht. und da ist mir was eingefallen. ich glaube das jeder mensch einen freien wunsch hat. ich weiss wie dumm das vielleicht klingt. aber ein was,was man sich sooo dringend wünscht bekommt man bestimmt auch. keine ahnung, ich bin mir ziemlich sicher das ich meinen wunsch schon verdaddelt habe. also lohnt es sich doch gar nicht mehr mir hier was zu wünschen. weil ich weiss das es zw. uns eh nie mehr klappen wird. wir haben beide die falsche einstellung dazu. generell denk ich wieder viel darüber nach .
aber gut, zur liebe gehören 2 dazu. nur einer bringt nicht viel ....
meld' mich heute abend nochmal.


aktuelle stimmung : komischer weise gut (!)
______________________________________________________

Schon klar, als hätt ichs nicht gewusst.
Schon klar ehrlich. Aber von sowas lass ich mir die gute Laune nicht verderben. Gibt schließlich auch andere Jungs auf der Welt. und wenn du das liest brauchst du dich gar nicht beschweren. es ist so. ich sehs ein, vergiss es  du brauchst nicht mehr ankommen.

aktuelle stimmung : angepisst & wie !!

______________________________________________________
jaja ich nochmal , ich weiss :b
ja gut aufjedenfall hat sich meine wut gelegt da ich jetzt weiss wer person nr. 1 jetzt ist ; und entschuldigung ; aber da kann ich ja nur lachen. aber gut geschmackssache, passt zsm 'n FZ & 'ne SS. jaja , wir werden sehen ; ist auch nur mist .
aber jut ; ich lern jetzt für frz klassenarbeit (wenn ich wissen würde wa s ich lernen soll ?! ) wir hören uns morgen.

aktuelle stimmung : ich lach dich aus !

xoxo Samantha

Donnerstag 09.09.2010 || 20:34 Uhr

Höhö und Hallo.
Ja ich weiss ich hab gestern nichts geschrieben. Weiß´auch nicht mehr genau warum, warscheinlich weil ich müde war und keine lust mehr hatte. Nunja, aufjedenfall wars' mal wieder sehr spektakulär heute (ironie könnter behalten) . Ne 1 in physik ( verdammt stolz drauf!!! ) und naja sonst ein tag ohne mister hier , wisst schon . Und nachmittags mal richtig geil tanzstunde mit frääid (!!) ja jetzt sitz ich im wohnzimmer und schreibe , gucke fernsehen und ja , meine freundin pennt heute bei mir. mal wieder ! Sehr gut. Ja nunja, man kann mir ja vieles erzählen. aber wenn man bei mir ankommt und mich volllabert und dann meint das ich nicht immer ankommen soll, höhö vergiss es . ich bin kein mensch mit 'nem iq = knäckebrot. ( hatte ich ürbigens eine ausführliche sms unterhatlung mit max drüber :D )
und ja. morgen wird jut hoff ich hauptsache kein test in ethik. aber egal. wird schon ! und lucas, optimistisch bleiben, ich mag dich auch mit krücken :* aber wir wollen nicht das du welche bekommst !
ich freu mich auf morgen abend ! wird richtig geil eh . höhö. auch mit mr. hier weisst schon. aber egal. klappt !

juuuteee nacht !
aktuelle stimmung : besser gehts gar nicht !!
xoxo Samantha!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung