login   anmelden   
 
Ja   nein   

11 Jahre Dehnungsübungen...
11 Jahre Musik ...
11 Jahre Tanzen ...
11 Jahre voller wundervoller Momente ...
11 Jahre Leidenschaft ...

________________________________________________________

das ist kein hobby !

das ist eine leidenschaft !
ich weiss das viele tanzen als hobby sehen, aber das Tanzen, ist viel mehr eine leidenschaft für mich.
ich habe mit 3 jahren angefangen zu tanzen. vielleicht konnte man es damals noch nicht als tanzen bezeichnen , aber da habe ich angefangen. jetzt sind es schon 11 jahre die ich tanze, und jetzt kann man es wirklich mit allem stolz als tanzen bezeichnen. 11 jahre, sind eine verdammt lange zeit. und ich weiss das ich schon 3 mal aufhören wollte. aber ich habe es zum glück nie gemacht (!!) . denn das hätte ich so bereut, ohne das tanzen würde was in meinem leben fehlen ! es ist so wahnsinnig toll einfach alle emotionen in den tanz einzubauen. ich werde so schnell nicht aufhören. denn ich LIEBE das tanzen !

Ist nicht mein Verein, aber sowas tanze ich :)
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung