login   anmelden   
 
Ja   nein   

Bonjour Madames et Monsieurs...

... mein Name ist Samantha.
Ich bin 14 Jahre jung und wohne im schönen Rosslau.
Zugegeben ist dort nicht allzuviel los, jedoch ist es eine schöne kleine Stadt. Dort lebe ich mit meiner Mama, die ihr  auf dem Bild sehen könnt. Ja, ich liebe sie sehr , aber manchmal kann sie mir ziemlich auf die Nerven gehen, was bei anderen Mädchen in meinem Alter sicherlich nicht anders ist. Also habe ich dabei keine Bedenken.
Ich gehe auf ein Gymnasium in Dessau.
Manche denken jetzt bestimmt das ich das nur sage ; damit alle denken das ich klüger als alle bin.
Aber nein, ich bin nicht klüger. Ich bin sogar ziemlich doof, zumindest wenns um Mathe oder Chemie geht :b
Nunja, abgesehen davon liebe ich meine Freunde über alles.
Eine der Besten ist Inken, sie hat ihre Website ebenfalls hier.
www.superweb.de/Inkenmariam .
Ja den Rest erfahrt ihr sicherlich so nach und nach auf der Seite indem ihr euch durchklickt.
Alles klar. Dann


Viel Spaaß (:


mami & ich ;*

Ist es nicht besser sein Leben zu genießen und etwas daraus zu machen, anstatt das Leben an dir vorbei laufenzulassen wie einen Film im Fernsehen ?

________________________________________________________

i love ...

•my family
•my friends (!)
•sunsets
•vintage (!)
•rain
•fotoshoots
•chocolate
•cacao
•lila
•my camera!
• ...

i hate ...

•thunderstorms
•drugs
•smokers
•lies
•...

ich mag soviele sachen, und ich würde soviele sachen hier auflisten können ! jedoch würdet ihr dann 3 jahre lesen !
ich hab erstmal die wichtigsten sachen aufgelistet.
Also meine familie wisst ihr sicherlich, ist einfach mal das wichtigste !
jaa , meine freunde sind mir sowas von wichtig! ohne die geht's eben gar nicht ! (bilder folgen !) ja die sonennuntergänge, meine güte . einfach ein traum jedes mal ein anderer. ein paar meiner lieblinge könnt ihr euch ja bei den bilder anschauen! vintage,vintage,vintage. es ist so toll. ich kann das gar nicht so umschreiben, aber diesen style finde ich einfach abgöttisch schön! einfach fantastisch. und regen, ja den mag ich auch, ist so beruhigend . fotoshootings, bzw, gute bilder ansich finde ich auch sehr gut, weil es einfach schön ist gefühle und momente auf einem bild festzuhalten! schokolade, wer liebt es nicht?brauch ich nichts weiterzusagen , genausowenig zu kakao . lila find ich iwie geil , weils was anderes ist , keine ahnung, fällt mir jetzt nichts so ein . und meine kamera weil, sie immer da ist  und momente festzuhalten. wie gesagt gibts soo viel mehr!
jetzt auch den andren text lesen (;

nicht mögen tu ich gar nicht soo viel, aber ein paar sachen sind mir jetzt mal eingefallen!
ja also gewitter finde ich irgendwie fürchterlich , ich hab iwie angst vor denen, obwohl ich die blitze wiedeerrum wahnsinnig faszinierend finde , wenn sie nicht gerade iwo einschlagen. ja drogen generell, iwie scheiße ! hallo ? kann man sein leben nicht anders versauen als mit drogen ?
genau dasselbe mit rauchen, find ich iwie genauso sinnlos. ich meine gut, wenn mans nur 3 mal im monat macht, gut . kann ich mit leben. aberdoch nicht jeden tag ne schachtel eh. da machste dir dein leben kaputt verdammt nochmal.
und lügen bzw lügner hass ich auch . weil, man sollte nicht etwas erzählen was nicht stimmt, bzw wo man nicht weiss worums geht , oder weiss obs stimmt. nachdenken ist da mal angesagt!
ja auch hier gibts noch mehr, aber ja das sind wohl die wichtigsten sachen die ich nicht mag. (;

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung