login   anmelden   
 
Ja   nein   

Sarah

Meiner Meinung nach war die Erziehung früher viel intensiver als heute. Bei vielen Kindern wäre es sinnvoll die Erziehung zu verbessern, da viele keinen Respekt haben und Frech sind. Es wäre gut wenn Eltern sich ein bisschen mehr um ihre Kinder kümmern würden, auch wenn meistens beide Elternteil arbeiten gehen, die Zeit für seine Kinder zu erziehen und ihnen Respekt beizubringen muss da sein, sonst sollte man sich auch keine Kinder anschaffen wenn man keine Zeit für sie hat.

Saskia

Meiner Meinung nach ist die Erziehung heute im Gegensatz  zu früher definitiv nicht mehr so stark. Meistens müssen heutzutage beide Elterteile arbeiten gehen, um ihr Kind oder ihre Kinder und sich über Wasser halten zu können, wodurch die Erziehung vernachlässigt wird. Das merkt man auch daran, dass die Kinder immer frecher werden und weniger Respekt vor Älteren haben. Außerdem fehlt vielen Kindern die Zuneigung ihrer Eltern, sodass sie z.B anfangen zu trinken oder zu schlagen um zu verstecken, wie verletzt sie eigentlich sind. Natürlich ist das nicht die Regel, aber es gibt sie.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung