login   anmelden   
 
Ja   nein   

Also ich würde sagen, ich habe die beste Mama auf der Welt. Vor 2 Jahren oder so war unser Verhältnis zwar nicht so gut, weil ich mich so von der ganzen Familie abgekapselt habe, aber jetzt können wir über alles miteinander reden <3 Es ist klar, dass wir auch ab und zu Meinungsverschiedenheiten haben, aber ich denke das ist in jeder Familie so. Ich bin einfach froh dass ich so eine Mama wie sie habe.

ich hab dich lieb mami

Mein Papa (: Er ist einzigartig und irgendwie kann er alles. Auch wenn er ab und zu sehr gescheit tut, mag ich ihn gaanz ganz viel. Leider ist er oft unterwegs & wenn er dann einmal zuhause ist, sitzt er meistens in seinem Büro oben, das finde ich schade. Mit ihm kann man über alles reden, nur ab und zu fühlt er sich angegriffen obwohl man eigentlich gar nichts böses gesagt hat ^^. Mein Papa, ist der beste Papa der Welt & ich würde ihn für keinen anderen Papa auswechseln wollen (:

ich hab dich lieeb papi

Mein Sorgenkindchen. Zurzeit bist echt ein bisschen anders, und des macht irgendwie da ganzen Familie Gedanken Süße & ich mach mir natürlich auch Sorgen um dich - du bist schließlich meine Schwester & ich hab dich sehr sehr lieb. Wir können echt extrem viel Spaß gemeinsam haben, & auch wenn wir uns öfters streiten, vertragen wir uns dann wieder. Das gehört nun mal dazu. Ich könnt es mir ohne dich  gar nicht vorstellen. Du weißt dass du mit allen deinen Problemen zu  mir kommen kannst. Ich bin immer für dich da.

ich hab dich lieb !!

Meine Oma ist echt der verständnisvollste Mensch den ich kenne. Ich kann und will mir ein Leben ohne ihr gar nicht vorstellen.

Oma ? Ich hab dich soo lieb

Opa. <3 Du kommst mir manchmal so alleine vor aber du musst wissen, dass du nie alleine sein wirst. Ohne dich - würde ein großer Teil in meinem Leben fehlen & ich glaub dass uns etwas verbindet. Schließlich haben wir ja am selben Tag Geburtstag <3

Ich hab dich lieeeb mein Opa

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung