login   anmelden   
 
Ja   nein   

luci . <3 meine beste

Wir haben einfach immer den größten Spaß zusammen. Ich kann dir alles erzählen und du bist wirklich immer für mich da & du kannst dir sicher sein, dass das umgekehrt genau so ist.
Maus ich liebe dich !!

Luci & Dani
best friends

bong

Am Anfang hast ja ziemlich über mich hergezogen weil ich ja 13 war :D aber jetzt verstehen wir uns gaaaanz gut (:   Aber du bist glaub ich echt der notgeilste Typ den ich kenne *lach* (aber nicht böse nehmen^^). Wenn mir gemeinsam Skypen haben wir immer den größten Spaß. Ich glaub, dass man dir vertrauen kann & dir ziemlich alles erzählen kann (:

ich hab dich lieeb

elli

Du bist mir echt ins Herz gewachsen. Ich hab dich lieb

flöti

du bist echt so ein guter Freund von mir  geworden. Am Anfang hab ich ja nicht wirklich gewusst, was ich von dir halten soll, aber jetzt weiß ich es. Du bist einer der Freunde, die man sich im Leben wünscht und auf die man sich verlassen kann. Ich kann mit dir echt über alles reden. Danke!

Ich hab dich echt lieb


(PS: it's a real pitty that you're in canada now)

claudia

süße, ich mag dich echt gern. Es ist zwar echt blöd, wenn man mitbekommt wenn du wieder Zoff mit deinem Schatz hast und da tust mir immer sehr leid, aber es ist echt immer der absolute Spaß mit dir und ich hab dich echt ganz  lieeeb <3

laki

du bist echt sooo geil drauf. Manchmal versteh ich zwar deine Gedanken nicht aber mit dir kann man über alles reden (: Ich möchte dass was ich noch erwähnen will echt nicht herein schreiben weil das geht echt niemanden etwas an aber ich glaub du weißt es eh wenn ich sag, dass ich das echt immer scheiße find' wenn sowas is. Aber in letzter Zeit ist es eh irgendwie besser geworden <3
Du bist ein besonderer Mensch und mit dir kann man echt Spaß haben.

Ich hab dich lieeb

leiti

Wir waren jetzt 2 Jahre beste Freunde und irgendwie haben wir uns auseinander gelebt. Manchmal schau ich mir die Bilder an, die wir gemeinsam gemacht haben und denk schon an die lustigen Zeiten mit dir zurück. Ich weiß echt nicht wie das so kommen konnte wie es ist, aber naja was will man gegen das Schicksal machen. Es ist einfach schade aber ich will dass du weißt dass du trotzdem noch immer in meinem Herzen bist und ich dich echt noch sehr lieb hab

pati & knasi

ihr zwei könnt wirklich immer lange über ein thema diskutieren und lachen. Auch wenn ihr mich manchmal verarscht hab ich euch lieb (:


simply the best

steff

ich kenne dich jetzt echt schon lange und bei uns gab es manchmal auch ein paar höhen und tiefen aber immer wieder ist alles wieder gut geworden (: mit dir hab ich immer rieeesigen Spaß & auf dich kann man sich verlassen, dir kann man alles erzählen und du bist wirklich immer für einen da. Danke dass du mich immer noch magst, weil in letzter Zeit war ich echt ein bisschen arschig zu dir und hab mich eigentlich nie wirklich bei dir gemeldet. <3
Du gehörst zu meinem Leben (:

ich hab dich seeehr sehr lieb

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung