login   anmelden   
 
Ja   nein   

Du lebst in den Tag hinein und denkst, du bist glücklich dabei. Du lachst und die anderen lachen mit dir. Und abends sitzt du da und merkst, dass nichts davon stimmt. Du bist traurig, tief im Inneren. Du schreist um Hilfe mit deinem Lachen, aber die anderen denken... Du bist glücklich!!

Und zu allererst will ich  meine liebe Löwin' grüßen .

>> Wenn du hier eine Seite mit eigenen Bildern , langen Menüpunkten und viel Fröhlichkeit erwartest bist du hier falsch ! Leider ,  haben meine Texte nicht viel Fröhliches an sich , eher sind sie traurig und negativ , aber das ist nun mal mein Schreibstil , ich denke auch das es einem einfacher fällt ,Traurigkeit in Worte zu fassen.    
Peace & Love
Drop.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung