login   anmelden   
 
Ja   nein   

ACHTUNG ACHTUNG

Da ich leider ganz unten keinen weiteren Menüpunkt mehr einfügen konnte, habe ich die Bilder von meiner Rückkehr in Deutschland unter "VOR-und NACHWORT" / "Nachwort" hochgeladen :)


Da bin ich - mitten in Down Under!!!

Australia Day am 26.01.2011 - haben wir aehnlich zelebriert wie Vaddertach in Deutschland. Nur ein wenig exzessiver vielleicht...

Ich wuensche Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest! Ich versuche, hier bei Regen das Beste draus zu machen. Eigentlich wollte ich Euch mit Poolbildern neidisch machen, aber nun bin ich diejenige, die neidisch auf die weisse Weihnacht zu Hause ist... Nun gut, naechstes Jahr bin ich wieder dabei. Ich hoffe, dass ihr alle zufrieden seid, mit dem, was ihr dieses Jahr so gemacht habt... 1.000 Kuesse an alle, die sie verdient haben und die Rute fuer die anderen! Vermisse Euch!

Arbeit in Hervey Bay

endlich Kangaroos - na gut, dies ist nur der kleine Kumpel vom Kangoo - ein Wallabie

Der letzte Winter in HH

in sydney :)

Willkommen in Down Under

Hier habt ihr die Möglichkeit unserer geliebten Claudia, Schimmy oder Tippel ein paar Grüße im Gästebuch zu hinterlassen und hoffentlich auch immer mal News zu lesen, wie das Leben auf der anderen Seite der Kugel so ist :-)



Liebste Kleine! Eine kleine Überraschung für Dich, damit Du vielleicht alle aus der Ferne auf dem Laufenden halten kannst :-) Knutscher, Deine Alte
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung