login   anmelden   
 
Ja   nein   

Heute in 4 Wochen...

...fliegen wir nach Austraaaaalien!
Und so richtig vorstellen kann ich mir das immer noch nicht!

Aber ich bin schon mächtig aufgeregt, weil's nun doch schon deutlich näher gerückt ist als noch vor einigen Wochen. Logisch, oder?
Naja, wie auch immer: die Rucksäcke stehen Gewehr bei Fuß und warten nur darauf gefüllt zu werden. Auch sonst ist soweit alles geregelt und nun vergeht die Zeit plötzlich wie im Fluge. Hilfe?!
Sehr komisch, wenn man Leute trifft und hinterher denkt: Ups, das war vielleicht das letzte Mal, dass Du den bzw. diejenige gesehen hast. Aber so wollte ich das ja ;-)

In diesem Sinne: wir sehen uns!

Jetzt wird's verdammt ernst...

Hui, jetzt vergeht die Zeit aber auch unverschämt rasant, Frechheit.
Letzten Samstag war doch erst die Abschiedsfeier mit lauter netten Leuten, legga Essen und dem ein oder anderen Proseccöchen ;-) Sehr schöner Abend, vielen Dank für all Eure lieben Worte und Geschenke!
Und Freitag war dann auch schon der letzte Tag bei ds... Ohne Worte, ihr habt's mir echt schwer gemacht! Auch hier nochmal 1000 Dank für den netten Abschied!l
Sehr, sehr nett, siehe Fotos!
Natürlich fällt mir der Abschied von Euch allen schwer, aber ich freu mich auch ziemlich, verzeiht!

Jetzt heißt es "nur noch" packen - wer mich kennt, weiß ja, wie lang das dauern kann... ;-) Aber hey! Der Schlafsack ist immerhin schon drin!


Ich glaub, die wollen mich nach Australien schicken...

Tatsaechlich! Na gut...

Danke, ihr Checker!
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung