login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wenn Engel reisen... ***CHECK***

Nach einigem Hin und Her stand es endlich fest: die Anke kommt!
Als es dann soweit war, bin ich am 15. November (?) mit 2 Jungs aus unserem Hostel nach Brisbane gefahren, um Anke mitten in der Nacht am Flughafen einzusammeln. Natuerlich durfte die obligatorische Buddel Sekt nicht fehlen ;)
Dies ist nun also die unglaubliche Geschichte zweier Blondinen, die loszogen, um ein fernes Land down under zu erkunden. Entdeckt hatte es ja schon ein anderer :(
Sie zogen los in einer grossen Stadt mittig der Ostkueste von Australien, erwarben dort ein gar schmuckes Gefaehrt und fuhren einfach mal los, einen teilweise straffen Zeitplan im Ruecken. Die vielen Abenteuer, die es zu bestreiten gab, lassen sich nur schwer erzaehlen, drum lasse ich nun einen Bruchteil der Bilder sprechen...


auf nach Brisbane, die Anke zu empfangen! Verkatert hinten in einem abgewrackten Wicked-Camper - da kommt Freude auf ;)

mit diesen beiden Irren - nur am streiten, wie ein altes Ehepaar*g*

kleiner Zwischenstop in Noosa Heads, wo die wilden Truthähne am Strand flanieren

und dann endlich nach 1 Std. Flugverspätung um 2.30h nachts - Anke ist daaaaaaaaaaaa!

in Brisbane @night

Küßchen fürs Vögelchen

Die Urzeitviecher erobern die Großstadt - und damit meine ich nicht uns!

erstes australisches Kater-Frühstück mit Anke...

und Schimmy!!! (man beachte das Plakat im Hintergrund =) )

Anke's erster Wasserkontakt mit dem südpazifischen Ozean in Noosa - CHECK

hit the road!!!

auf zu Abenteuern auf Fraser Island!

Picknick im Regenwald mit dem Monster-Auto *rrrrrrrrrrrr*

Plantschen im Lake McKenzie - diesmal bei zauberhaftem Sonnenschein =)

Achtung, Flugzeug startet am Strand!

Der Exorzismus der Claudia S-Punkt aus R. bei H. auf FI

unsere Gruppe am Wrack der Maheno

Lagerfeuerromantik

Champagne Pools

The Pinnacles

sich treiben lassen im Eli Creek

mit unserem Checker-Welpen Tom am Lake Wabby

Orangenspiele

Meeting Mary Poppins in Maryborough

und Froschn küssen in Hervey Bay - dieser allerdings entpuppte sich nicht als Prinz - welch Überraschung ;)
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung