login   anmelden   
 
Ja   nein   

Meina Eltern

Mei Bruder

Name

Maria Setale

Geburtstag, Sternzeichen

2.04.1970, Widder

Name

Max Schneider

Geburtstag, Sternzeichen

3.09.1996, Jungfrau

Hobbys

Fußball spielen
mich ärgern

Name

Lorenz Setale

Geburtstag, Sternzeichen

14.01.1966, Steinbock

Arbeit meiner Eltern

Meine Eltern haben eine kleine Werbeagentur. Sie machen z.B. die Gestaltung für Autobeschriftungen, Flyer, Taschenkalender, Briefpapier, und und und.

Mei Stiefpapa arbeitet aber eig hauptberuflich in Neuses bei Kronach im Außendienst der AVP.

Mei Mutter geht etz noch zwei Jahre zusätzlich in Sonneberg in die Schule für Gestaltung.

Internetseite meiner Eltern

Wenn es jemanden weiter interessiert was meine Eltern für eine Firma haben und was sie noch alles so in der Firma machen dann schaut doch einfach mal auf der Internetseite vo der Firma vorbei.
www.setale-werbung.de

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung