login   anmelden   
 
Ja   nein   

Vom 30.06 bis 5.07.07 waren wir mit unserer Klasse und mit der parallel und der 7. Klasse in London. Die Klassenfahrt war bis jetzt die Beste und coolste die werd ich auch so schnell nicht vergessen was wir alles erlebt haben und so war einfach genial.  Wir hatten in London echt voll viel Spaß. Aber schaut euch hal die Bilder an und  macht euch selber ein Bild davon wie es war.

Die Busfahrt

Wir sind ca. 17 Stunden nach London gefahren des is zwar ne lange Zeit aber uns war eigentlich nie langweilig. Zwischendurch haben wir ma kurz gepennt aber sonst waren wir aber im topfit und haben lauter Scheiß gemacht.

Auf der Fähre

In Calais sind wir auf die Fähre. Wir sind glaub ich ca. 1 Stunde bis nach Dover gefahren. Gott sei Dank war das Meer relativ ruhig und somit ist es niemanden schlecht geworden.

London

So endlich sind wir in London angekommen. Also wo wir angekommen sind, sind wir dann erst ma aweng in London rumgelaufen ich weiß gar net wo wir da überall waren.

Gastfamilien

Am Abend sind wir dann immer zu unseren Gastfamilien. Des war zwar am Anfang aweng ungewohnt aber am dritten Tag oder so gings dann scho. War aber ma a schöns Erlebnis zu sehn wie die "normalen" Menchen in England wohnen.

London Eye

Natürlich waren wir auch im London Eye. London Eye ist glaub ich das größte Riesenrad der Welt. Es war cool London ma von oben zu sehen. Man konnte zwar nicht über ganz London schauen aber das was man gesehen hat war auch schon ganz schön riesig.

Themse Rundfahrt

Wir haben auch eine Rundfahrt auf der Themse gemacht. War eigentlich ganz interessant. Ich hab zwar nur die Hälfte verstanden was der Führer so erzählt hat aber is ja auch net so schlimm.

Madame Tussauds

Im Madame Tussauds wars voll cool. Die Wachsfiguren sehen ja aus als wenn die echt wären des is voll der Hammer.

Wachablösung und Backingham Palace

Wir haben uns die Wachablösung vorm Palast der Queen angeschaut. Und den Palast haben wir uns auch ma angeschaut aber nur von außen. Ich fand des etz eher nicht so interessant.

natrual and history museum

Wir waren in so einem Museum wo z.B. Dinosaurierskelette, ausgestopfte Tiere, Versteinerungen und so drin waren. Ich fand des ganz interessant. Manche fanden es aber auch voll langweilig. Jeder interessiert sich eben für was anderes.

Covent Garden

Im Covent Garden kann man was essen und trinken, man kann shoppen gehen oder man kann sich auch im großen Flohmarkt oder aufm normalen Markt etwas kaufen.
Im Covent Garden sind sehr viele Menschen aus der ganzen Welt.

Harrods

Harrods ist das größte Einkaufscenter in London. Man kann da drin eigentlich alles kaufen was man will. Es gibt billige Sachen aber es gibt auch richtig teure.

Jetzt hab ich hier dann noch einfach so a paar Bilder vo London.

Heimfahrt

Am Donnerstag den 5.07.07 sind wir wieder von London nach Hause gefahren. Die Busfahrt war auch wieder voll lustig.

So des wars jetzt erst ma vo London. Vielleicht mach ich noch a paar Bilder drauf ich weiß noch net ma sehn. Schaut hal noch ma vorbei dann seht ihr scho ob neue drauf sin oder net.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung