login   anmelden   
 
Ja   nein   

So da ham wir ma die Linda. Die is eigentlich immer cool drauf und macht jeden Scheiß mit.

Des is die Jenny die is a voll cool.

Die Katrin sieht mer ja die is hal ganz schö frech. Aber ansonsten is se voll in Ordnung.

Ja ja die Becca, die spielt hal immer noch gern im Sand lol. Die is voll in Ordnung und macht immer voll den Scheiß.

Des is die Esra die is auch voll in Ordnung. Weiß etz net was ich noch so zu ihr sagen soll. Is hal a a guta Freundin.

Die Denise wie a Model. Die is a immer gut gelaunt.

So des is die Laura I. die is eigentlich auch immer gut gelaunt und mit der kann man auch über alles reden.

Des is die Karo mit der versteh ich mich eigentlich auch ganz gut.

Des is die Larissa die kenn ich etzt schon ca. 13 Jahre. Mit ihr ist es immer lustig egal was man macht!

Der Marcel den kenn ich ja net weiter den hab ich nur auf der Fähre ma gesehn.

Der Leicht mit dem hab ich etz auch nix weiter zu tun. Aber des is scho a netter.

Die Julia F. und die Tina die machen auch jeden Scheiß mit.

Die Svenj is cool drauf. Mit der versteh ich mich a gut.

Des is die Laura die kenn ich auch nur vo der Fähre.

Die Madeleine des is die Sis vom Marcel.

Der Hanni is scho cool drauf ich hab aber a nix weiter mit dem zu tun.

Des is die Julia B.

Die Luisa, die seh ich nimmer oft aber wenn se ma da is is es auch immer witzig.

Ja des is mei Seb lol. Der Seb is manchma auch ganz in Ordnung.

Des is der Felix den kenn ich vo... . Der is immer voll nett und gut gelaunt. Ich seh ne etz aber nimmer. Wir schreiben aber manchma in ICQ.

Des is der Langer (Michael) der is ganz in Ordnung.

Der Andy is auch cool drauf.

Des is der Philipp mit dem hab ich eigentlich nix weiter zu tun der is in meiner parallel Klasse und wir schrieben manchma in ICQ.

Des is der Volkan der is auch in Pressig in der Schul! Ich find den voll cool! Bleib so wie de bist.

Des is die Denise aus Küps mit der war ich zwei Jahr in der selben Klasse und dann sind wir weggezogen! Finds cool das wir etzt wieder Kontakt haben.

So des is die Lena auch aus Küps und die war auch in meiner Klasse. Hoff ich seh dich (euch) ma wieder.

Da ham wir die Judith des war eigentlich ma mei beste Feundin aber wir sind dann wegggezogen und dann hatten wir fast keinen Kontakt mehr. Ich finds aber schön das wir etzt wieder Kontakt haben und ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

So da ham wir ma links die Katrin aus Küps die war auch in meiner Klasse. Und rechts die Judith die kennt ihr ja scho.

So des is die Lara die kenn ich etzt a scho lang. Naja früher ham wir uns net so gut verstanden aber etzt scho.
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung