login   anmelden   
 
Ja   nein   

Alle schweben auf Wolke 7 und winken mir von dort oben aus zu, nur ich steh unten auf dem Boden der Tatsachen und schieß Engel mit ner Pumpgun ab.

ich bin da, aber irgendwie auch nicht. höre die geräusche wie durch watte und sehe die welt wie durch dreckiges fensterglas. die augen leer, der kopf von gedanken überfüllt.

ich hab das problem nie ernst über meine gefühle reden zu können. hier und da ein scherz, ein lachen, alles nich so schlimm, haha. warum? keine ahnung. aufhören? niemals. meine gefühlsausbrüche kennen peinlicherweise nur meine alten plüschbegleiter aus kinderzeiten, pferdchen rudi und esel elias. und mein esoterisch angehauchtes problemverschluckendes trösterkissen. sie dürfen sich das geheule antun und das kopfzerbrechen per telepathie anhören. die vorwürfe die ich mir selbst mache. die gefühlsachterbahn. hören das herz zerbrechen und den gedankensturm im kopf. fast schon ein orkan. ich tue einfach so als würde es helfen.
selbst meine beste freundin sieht mich nicht heulen. weil ich stark sein will.
aber eigentlich is ja alles nich so schlimm. mir gehts gut, haha.
haha.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung