login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ganz ehrlich? - Meine zermürbte Seele besteht aus Ängsten und Zweifeln. Das kommt alles von früher und ich weiß das es jetzt was ganz anderes ist. Aber naja, meine Seele weiß das nicht.


erfahrungen die im kopf dröhnen

Ich war nicht's mehr, zu nicht's mehr zu gebrauchen. Tausend' Ängste, tausend' Sorgen, tausend' Zweifel und kaum geboren. Fing das Leben erst an, war's schon vorbei. Erschütterung im Herzen, und kein Verstehen. Alles voller Fragen, alles voller Hass und alle Antworten schienen nicht logisch zu sein. War's vorbei, eh's erst richtig angefangen hat? War' schon alles kaputt, eh' wir es bemerkt haben? Und nun? - Ich schlepp alles noch mit mir herum. Wie'n Stein auf den Schultern, trag ich die Last jeden Tag. Bereit alles auf's Spiel zu setzen, weil ich nie gelernt habe wie man damit umgeht. Niemand hat's mir beigebracht denn alles was ich je' als Antwort bekam, war die Stille, von der nicht's kam. Kann mit den Situationen nicht anders umgehen, als sie zu vergleichen mit früher. Und dann geht's mir schlecht, den früher war alles so schlecht. Bekomm' nie ein Wort heraus, weil die Vergangenheit gezeigt hat das ich ruhig sein soll, ich soll sagen es ist egal und alles ist vorbei. Die heile Welt geht weiter wenn ich die Stille bewahr'. Doch heut' hat sich alles geändert, muss reden und fühl' mich dabei so schlecht, obwohl doch alles richtig ist. Doch meine Seele weiß' das nicht.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung