login   anmelden   
 
Ja   nein   

Oh, ich könnte ihn stundelang anschauen. Jede seiner Wimpern zählen und ihn bis in die Ewigkeit küssen und selbst wenn ich irgendwann atemlos wäre' könnt ich nicht aufhören ihn zu betrachten. Und ich könnte nicht aufhören seine Haut zu küssen, mit meinen Finger durch sein Haar zu streicheln und sanft Kreise über seine Haut zu ziehen. Er ist wie die Sonne, die nach einem verregneten Tag kräftig in mein Gesicht strahlt. Er besitzt die Schönheit, die alles Grau verschwinden lässt. Wenn er lächelt, lächelt mein Herz und wenn er mir in die Augen schaut und ich liebe dich sagt, gehört seine Stimme zu dem Takt meines Herzens. Und weil wir nicht aufhören können uns zu lieben, wird die Ewigkeit alles besiegeln.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung