login   anmelden   
 
Ja   nein   
Loving you forever can't be wrong.

Und dann hör' ich wieder die Melodie von unserem Lied und es ist so als würde ich in der Zeit zurückreisen. Höre die Musik wieder laut in meinen Ohren, sitze auf dem Bett und sing leise mit und sieh dir zu wie du dich anziehst. Starr dich regelrecht an, weil ich nicht fassen kann was gestern Nacht passiert ist. Mein Bester Freund hat mich geküsst. Und ich bin aufgewacht und er sah mich an, als hätte er mich schon die ganze Zeit im Schlaf beobachtet. Und als hätte ich noch nicht's begriffen, küsste er mich und ich lächelte, dieses neue Lächeln, dass ich schon solange nicht mehr an mir gesehen hatte. Ich grinste, grinste über beide Ohren, und ich wusste das ich so ziemlich dümmlich ausgesehen haben muss. Aber er grinste genauso dümmlich, dümmlich und glücklich. Und dann nahm er mich an der Hand und zog mich hoch. Seine Hand so weich, und seine Lippen so sanft auf meinen. Und während wir uns küssten, lief das Lied endlos weiter, und schallte in meinem Kopf. Ich wusste ich würde diese Zeilen nie wieder aus meinem Kopf bekommen. Und heute, wenn ich's immer wieder höre, denke ich immer wieder daran, und ich lächel', lächel' dümmlich und glücklich.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung