login   anmelden   
 
Ja   nein   

manchmal erscheint es mir so, als ob jeder ein problem hat
manchmal erscheint es mir so, als ob niemand es lösen will
Ich weiß, dass leute sagen, dass wir es nie schaffen werden
aber ich weiß, dass wir es fertig bringen werden
schließ deine augen und lass mich jetzt bitte nicht los,bitte! ich lass dich auch nicht los.
nimm heute nach meine hand,lass uns nicht an morgen denken,wir finden einen ort ,wo wir hingehen können weil unsere herzen für immer verbunden sind & unsere liebe niemals sterben wird.
nimm heute nacht meine hand ein letztes mal.
die städte schlagen und wir sind in diesem moment verloren,noch ein kuss während wir auf der straße liegen,wenn sie uns sehen könnten,würden sie sagen wir seien verrückt,aber ich weiß,dass sie es einfach nich verstehen.
die regentropfen und tränen fallen,ich sehe dein gesicht und es hält mich auf den beinen.wenn ich verloren gehe,weist mir dein licht den weg,und ich weiß , dass du mich nach hause führen kannst.


hatte ich auch noch dunkle Haare<3

ich hab ein zuckersüßes Gesicht ganz hinten<3
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung