login   anmelden   
 
Ja   nein   

seluenas Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Cady. am 05.11.2010 10:49

Alter was bist du für ne Bitch ehrlich.
Mach mal des bild von mir raus verstanden! Ey ich hoff dir faulen deine
drecksfinger ab ey. was bist du für eine was fällt dir ein einfach meine
bilder zu klauen und dann noch zu sagen das bist du und dann noch von
selene wie arm kann man den eigentlich sein? -.- das ist einfach nur kindisch
Fick dich Bitch! &' mach die bilder raus aber sofort verstanden?

Selene.(= am 04.11.2010 23:36

Ouuuuaaaah jetzt übertreibst duu es echt.
Duuu hast bei Rrückblick auf die vergangenheit hast duu ein Bild von mir und chiara am see mit unseren Früßen was wir selbst gemacht haben.
Dann noch bei Texte hast duu ein bild von mir und ihr das ich sogar hier als fordergrundbild habe und dann noch bei Große bedeutung sogar 2 ich habe sie alle in meiner Homepage drin und das eine da schreibst duu noch daa hatte ich braune haare obwohl das ich und chiara sind.
Altaaah sowas geht garnich das duu des Kopierst und dann in deine Homepage machst und dann noch sagst das duu des bist sag ma gehts dir noch guut.-.-
Alsoooooo mach raus sonst zeige ich dich an sowas kann ich nämlich garnich ab.

Selene.(= am 04.11.2010 23:09

Ehm hallo gehts noch bei fotos ist ein Bild von meiner Freundin drin und duu sagst es ist von dir mit dunklerren haaren sag mal spinnst duu soo zu lügen einfach ein Bils von meiner Blutschwester rein zu stellen.-.-
Boooaaaah wenn sie des weiß bist duu soo dran.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung