login   anmelden   
 
Ja   nein   

Selina-Marie

Wie ihr wisst ist mein Name Selina und mein zweitname lautet Marie. Ich bin 14 Jahre alt und bin am 27.April.1996 in Hessen geboren nun Lebe ich in der Stadt Celle, Aber ich mag es hier.
Ich bin die meiste Zeit gut gelaunt doch selbst ich habe mal schlechte Tage.
Ich besuche jetzt die 9. Klasse in der Pestalozzieschule die Ebenfalls in Celle ist.
Meine Freunde sind zur zeit alles für mich, weil es mit Der Familie momentan nicht so gut läuft.
ich bin immer für neue Kontakte offen und freue mich immer etwas mit meinen Liebsten zu unternehmen.
In der Grundschule war ich richitg gut doch in der 7. Klasse ging es bergab meine Noten wurden um einiges schlechter und von meinem betragen will ich garnicht erst anfangen.
das einzigste was sich nie geändert hat ist die Liebe zum Tanzen
Seid der 1. Klasse besuche ich den Tankurs und durfte auch schon solo tanzen und bei vielen aufführungen mitwirken.
Meine haarfarbe ist eigentlich nicht Blond sondern Braun - Blond aber das gefiel mir nicht und so färbte ich sie.
Meine Augenfarbe ist ünegwöhnlich: Blau - Grau - Grün - Braun also von allem Was (:

ich mag:

Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Selbstbewusstsein, Kreativität, Spontanität, offenheit, selbstgeschreibene Choreos, Talent, Bilder, Musik, Kino, wahre Freunde, nette und liebe menschen, neue Bekantschaften und vieles mehr.

ich mag nicht:

Undiszipliniertheit, Faulheit, Kälte, Nässe, Stimmungsschwankungen, Lügen, Verschlossenheit, Kummer, verschlüsselte Liebe, Sorgen, Streit, meinungsverschiedenheiten, und viel mehr

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung