login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mittagshitze an einem warmen Sommertag.

In jedem Leben gibt es einen Mittelpunkt.
In jedem Leben gibt es eine Hauptrolle.
In diesem Fall bin das dann wohl ich(: ..
Hauptrolle.. hört sich so bedeutend an.. 0.o
Bin ich aber eigentlich garnicht(: .. ich leb einfach so vor mich hin und geh meinen Weg..
eine kleine treue Seele in der großen Welt(:
Selbstbeschreibungen sind,find ich, was ziemlich schweres.. deswegen will ich eigentlich einfach nur ein wenig über mich erzähln(:
Mein Name is Elisa.. am liebsten is mir aber einfach nur Elli(:
ich kann total verschieden sein.. an einem Tag, bin ich das kleine Strahlemädchen, wie sie es alle von mir gewohnt sind, an anderen Tagen,bin ich eher still und total zurückhaltend.
Es kommt immer drauf an, wie ich die Welt grad seh^^..
Hört sich doof an.. ich weiß.. aber manchmal da ist es einfach so, da kann ich garnicht aufhörn zu lachen.. ich bin so neugierig neues zu entdecken, dass ich garnich weiß, was ich als erstes machen soll.. in solchen Momenten, könnt ich die ganze Welt umarmen.. manchmal bin ich aber auch ziemlich still.. ist meistens dann, wenn ich irgendwas nich versteh oder michn Thema beschäftigt.. ich muss dann oft tagelang drübernachdenken.. oder ich bin dabei,bisschen mein Leben zu ordnen.. manchmal wenn ich still bin.. hab ich aber auch grad wieder so ne Phase, wo ich die Welt und des Geschehen einfach beobachte.. ich beobacht viel und gerne.. vorallem Menschen.. man kann so unheimlich viel über Menschen lernen, auch welche die man nicht kennt, wenn man sie einfach beobachtet.. und das find ich total intressant.. und es fasziniert mich immer wieder aufs Neue..
Eigenschaften.. hab ich ziemlich viele denk ich.. aber am wichtigsten sind mir zwei (:
Ich bin eigentlich total liebevoll.. und um mich sauer zu bekommen, muss man mir echt gewaltig weh tun.. manchmal is es negativ,.. aber im großen und ganzen(: .. dieses liebevolle hilft mir aber auch, die Menschen zu verstehn(: aus dem Grund, bin ich öfter mal Kummerkasten.. aber ich helf einfach total gerne.. weils eines der schönsten Dinge auf der Welt is.. zu wissen, dass man allein durch zuhören un ein paar gute Worte, dem Menschen wieder ein kleines Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat(: .. oder einfach zu helfen... manchmal reichts schon,wenn man Menschen einfach anlacht,wenn sie traurig schaun.. son Lachen ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen.. oft nich mal verlangt, aber es hilft(:
Und dann gibts da noch so eine Leidenschaft von mir..
Die Musik.
Ich hör irgendwie,wenns geht, egal wo ich bin, ob in der Küche, am pC, in meinem Zimmer.. aufm Schulweg.. wenns geht,läuft nebenbei immer Musik(:
Musik fängt nämlich da an, wo Worte bedeutungslos werden.
Ich spiel auch seit 8 Jahren Klavier(: .. jeden Tag(: (naja oke fast ;D)
und ich liebe es.

Puh.. ich könnte doch noch ziemlich viel erzähln ;D .. aber dauert jetzt zu lang.. ich weiß es nicht, obs jemanden gibt, der sich die Mühe macht und das hier alles liest :P ..
Ums kurz zu sagen,.. ich bin einfach ich selbst.
Ich hab, vorallem in den letzten 4 Jahren, das Leben zu schätzen gelernt.. und leb es voll aus(:
So schwer wies manchmal ist.. ich find es wunderschön(:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung