login   anmelden   
 
Ja   nein   

Freundschaft..

.. kann so vieles bedeuten.
Füreinander da sein, sowohl in guten und in schlechten Zeiten. Hand in Hand durchs Leben zu gehen. Dem anderen halt geben, wenn er fällt. Zusammen träumen. Zusammen weinen. Den anderen glücklich sehn zu wollen.
Freundschaft kann so vieles bedeuten.
Mir wurde einmal gesagt, Freundschaft sei eine ständige Aufgabe.
Als kleines Kind, war mir das bloß noch nicht so wirklich bewusst. Da waren eben meine Freunde da. Da war es leicht und unbeschwert. Heute weiß ich.
Freundschaft ist eine ständige Aufgabe und ein Geschenk.
Ein Geschenk an uns Menschen.
Diese Momente, in denen man mit dem anderen glücklich ist. Die, in denen man den anderen lachen sehen darf. Spüren zu dürfen, dass es jemanden gibt, der immer hinter uns steht. Dass es jemanden gibt, der uns all seine Liebe schenkt. Zurückzuschauen und zu merken, es gab jemanden, der stand die ganze Zeit neben mir. Der ist mit mir gegangen, egal wie schwer der Weg war. Solche Momente, in denen man einfach zusammen lachen kann.
Solche Momente sind für mich keine Aufgabe,sondern ein Geschenk.

Ja ich gehör zu den Menschen, die von sich behaupten können, dass sie viele Freunde haben.
Aber wer wirklich zu einem steht, merkt man in den Zeiten, wo es einem wirklich schlecht geht. Wahre Freunde, sind vorallem zu solchen Zeiten, wo wir es am wenigsten verdient hätten, bei uns und bauen uns auf.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung