login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das Mädchen, das die Sonne in mein Leben bringt.

Meine Cousine.
Du warst einfach schon immer in meinem Leben.
Du warst schon immer Teil davon.
Du warst schon immer ein Teil von mir.

Früher ham sie uns immer alle die Zwillinge genannt.. das Bild reicht schon als kleiner Beweis(:
Wir waren so verschieden und doch so gleich.
Wir haben uns von anfang an geliebt und waren unzertrennlich.
Weißt du was das wundervolle daran ist?

Wir sind es heute noch.

Ich liebe dich mein Schatz.
Ich liebe dich von ganzem Herzen.
Du warst immer für mich da. Und ich weiß wo ich hinkann, wenn es mir schlecht geht. Weil du immer mit offenen Armen auf mich wartest.
Du bist mir so unendlich wichtig, dass keine Worte dafür reichen.
Wenn ich dich verlier. Verlier ich auch mich.

Schatz ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.. oder wie ich das alles sagen soll...
ich liebe unsere Zeit.. unsere Erinnerungen.. jede einzelnen Sekunde mit dir ist unvergesslich... ich liebe unsere ganzen Abenteuer.. ich.. ich liebe dich!<3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung