login   anmelden   
 
Ja   nein   

So verdammt lange kam nichts neues mehr und dafür ein kleines Entschuldigung. Eigentlich sollte meine Seite nicht so sehr einschlafen, aber mein Leben hat mich ein bisschen aufgehalten um ehrlich zu sein. Und nicht nur das - auch das schreiben kostet mich ehrlich etwas Zeit.
Was ich damit sagen will es kommt eine neue Geschichte.
Wann? Das kann ich leider nicht versprechen, dazu hab ich zu viel um die Ohren, aber ich beeile mich. Sie ist fast fertig, verdammt lang im Vergleich zu den anderen und wartet nur darauf fertig zu werden um endlich von euch gelesen werden zu können.
Also entschuldigt diese ..ernüchternde Phase. Es wird wieder Berg auf gehen.
Grüße und so'n schmarrn, ich weiß nichts. :D

Ich schreib viel, wenn es geht - das sieht man vielleicht an den Geschichten, oder den beiden Texten hier direkt zu Beginn, die dich vielleicht umhauen, weil es einfach so viel ist.
Aber trotzdem bin ich ein wenig faul. Dadurch das ich zwei Seiten habe und diese hier aber nur für die Geschichten da ist, bin ich hier auch nicht sonderlich aktiv. Sprich auf Gästebucheinträge - über die ich mich übrigens sehr freue und so - antworte ich meistens dann wohl eher mit meiner Hauptseite, einfach weil ich dort hauptsächlich angemeldet bin. Und um ständig mich ein und aus zu loggen, wenn ein neuer Gästebucheintrag erscheint, bin ich ehrlich gesagt einfach zu faul.
Also seid nicht verwirrt wenn ihr auf einmal die Antwort zu eurem Eintrag von _runaway bekommt, anstatt von silence.
Das wars auch schon. Viel Spaß beim lesen, oder Caio falls dir das schon zu viel war. :D ♥

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung