login   anmelden   
 
Ja   nein   

silences Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Paulaaa.<: am 01.10.2012 16:21

och Gott, bist du süüüß :)
NATÜRLICH würde ich ein Buch von dir kaufen, ich würde es mir x-tausend mal durch lesen ;) deine Geschichten sind echt super!
Ja ich schreibe auch aber ich denke das ich bei weitem nicht so gut bin wie du! wenn du magst kann ich dir ja mal eine schicken? ;)
und das mit der neuen Geschichte, freut mich riesig zu hören und klaar gerne, sag mir bescheid ich lese sie, immer!
joar, oh Gott ich weiß gar nicht mehr was du noch alles so geschrieben hast! :p sorry, leicht vergesslich :D
ööhm, joar!
gaaaaaaanz liebe Grüße und sag bescheid! ♥ :)

Paulaaa.<: am 28.08.2012 12:27

Deine Geschichten sind echt die besten überhaupt :)
ich schreibe ab und zu auch ein paar Geschichten aber die sind lange noch nicht so gut wie deine.. wirklich nicht, ich beneide dich so, du wirst bestimmt mal eine gute Autorin, also einen Käufer hättest du schon mal und da bin ich sicherlich nicht die einzige!
Mach weiter so, es ist wundervoll :)

Èanna am 27.06.2012 23:20

Und ich warte jeden tag gespannt auf eine weitere geschichte von dir :)

unbek#nnte am 25.06.2012 23:04

ich hatte tränen in den Augen ! wunderbar !

_runaway am 22.05.2012 20:50

birdwatcher, gibt es zwar nicht mehr. da viele immer wieder mal eine neue seite anlegen, weil ihnen die alte nicht mehr gefällt oder so, sag ich trotzdem mal danke. :D vielleicht auch nur aus langeweile. :D
silence

birdwatcher am 14.05.2012 21:28

Ich hab die Geschichte unter 'Nein, das konnte nicht mein Leben sein.' auch gelesen und hab mir ebenfalls viel Zeit genommen, aber es war es auf jeden Fall wert.Mehr als wundervoll diese Geschichte und ich werde die anderen Geschichten auch bald noch durchlesen.
Mehr als tolle Seite, fünf Sternchen!

Joelina. am 21.04.2012 16:50

'Nein, das konnte nicht mein Leben sein.' Ich hab mir jetzt lange Zeit genommen, um diese Geschichte zu lesen. Sie ist wundervoll, mehr als wundervoll - atemberaubend! In den nächsten Tagen werde ich die anderen Geschichten auch noch lesen & es würde mich riesig freuen, wenn ich deine Seite auf meiner verlinken dürfte? :*

Èanna am 17.04.2012 14:18

die geschichte ist anders als die anderen, aber sie ist wunderschön! wunderschön, ich finde die beste die du bist jetzt geschrieben hast!
sie hat mich zu tränen gerührt, einfach wunderschön.

Èanna am 17.04.2012 13:26

danke ich werde sie sofort lesen :)

Èanna am 18.03.2012 17:02

ja das wäre wirklich nett wenn du mir bescheid sagst :)

Èanna am 17.03.2012 20:58

bitte:)
ich lese so gerne deine geschichten, ich hoffe bald kommen mehr, ich kanns kaum abwarten!

Èanna am 07.03.2012 14:40

ich liebe deine geschichten, ich liebe wie du schreibst ich liebe es!
es ist besser als ein buch zu lesen.
es ist wundervoll!
traurig aber zugleich schön!
weiter so!!
Èanna

Èanna am 06.03.2012 18:30

dein letzter text, er ist so wundervoll.
er hat mich echt berührt und vorallem das ende.

wundervoll, wie du schreibst und was du schreibst

_runaway am 01.03.2012 15:12

danke bonnie, echt lieb von dir. freut mich zu hören!
-ach und die antwort kommt aus reiner faulheit jetzt einfach so.

am 29.02.2012 19:50

Wahnsinn; unglaublich.
deine Geschichten sind absolut fantastisch.

Grüße;
Bonnie.

am 15.02.2012 09:31

Wow*-*
deine Texte sind einfach der Hammer :>
Ich konnte nich aufhören sie zu lesen!
Respekt,du hast es drauf ;)

schneewittchen_ am 05.01.2012 15:34

lieben dank!

florii am 04.01.2012 22:17

Dankeschön :)

Holly_ am 04.01.2012 15:41

danke c: ! ich sollte mir Zeit nehmen deine Geschichten zu lesen :) ! wenn ich heut abend dazu kommt mach ich's ! :)

aly n. am 03.01.2012 15:02

super geschichten, wahnsinn! ♥

schneewittchen_ am 03.01.2012 11:47

wow, beide seiten sind verdammt gut. Und jetzt les' ich mal weiter, die tollen Geschichten von dir. liebste grüße!:*

y.unnoticed am 02.01.2012 21:11

Wow. die Geschichten sind echt gut. Ich werde mal wieder vorbeischaun (:
LG

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung