login   anmelden   
 
Ja   nein   

Vielleicht schreibe ich einfach mal weiter...
Im Winter 2013 habe ich mich zum Teil bis auf 45,5 kg herunter gehungert. Doch das Schlimme war, das ich nicht nur gehungert habe, sondern auch ein wenig in die Bulimie geraten bin.
Erst habe ich vielleicht nur ein mal in der Woche gebrochen, doch irgendwann kam dies auch schon mal jeden Tag vor.
Ich weiß nicht genau, wie ich es geschafft habe, da wieder heraus zu kommen. Anfang des Sommers 2014 habe ich dann aufgehört. Keine Ahnung wie viel ich zu dieser Zeit genau gewogen habe, vielleicht 50kg.
Das Gewicht war für mich alles, was Bedeutung hatte. Wenn ich so darüber nachdenke, das ich damals auch schon 2 oder 3 mal am Tag auf die Wage gestiegen bin, nur um zu sehen, ob ich nicht doch noch etwas abgenommen hatte.


Mittlerweile bin ich sehr viel zufriedener mit meinem Körper, ich mache Sport, ernähre mich meistens gesund. Doch vor ein paar Monaten fing es wieder an.
Heute wiege ich ca. 50 kg...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung