login   anmelden   
 
Ja   nein   

24.06.2013

Heute komme ich mir irgendwie total dick vor, ich esse ganz normal und trotzdem werde ich nur dicker. Ich weiß nicht was ich tun soll. Aufhören zu essen? Alles auskotzen? Es geht nicht, ich kann das nicht. Mein Magen quält mich, schreit nach Essen, ich habe Hunger. Es ist ein ewiger Kampf mit mir selbst, ein Kampf der mich eines Tages noch umbringen wird.

26.06.2013

Es ist immer wieder das gleiche. Mir kommt es manchmal so vor als müsste ich mich verstecken, als könnte ich alles nicht einfach so rauslassen. Ich weiß nicht was mich daran hindert, ich kann es einfach nicht.
Alles staut sich, ich stehe unter so enormen Druck. Das alles macht mich schon so lange kaputt, ich weiß einfach nicht weiter.

30.06.2013

Alles dreht ich uns Gewicht, um die Figur,... Ums Essen. Das alles geht mir nicht mehr aus dem Kopf, es ist wie ein Fluch. Die Welt fühlt sich manchmal so unglaublich kalt an. Ich will meine Fäuste gegen die wand schlagen, so dass sie wieder dick und Grün werden. Immer ist es das gleich, ich komme hier nicht mehr raus.

4.07.2013

Zu viel,... Zu viel Gewicht, zu viel fett, zu viele kilos. Dieser verdammte Druck macht mich noch fertig.

19.08.2013

Lange nicht mehr geschrieben. Ich wiege zur Zeit 49,5 kg. Meiner Meinung nach ist das immer noch viel zu viel. Ich schaffe es einfach nicht weiter abzunehmen.

24.09.2013

Ich hab kaum noch Zeit zum schreiben. Zeitweilig wog ich 48,5 kg. Doch mittlerweile sind es wieder 49,5 kg. Ich habe die Befürchtung, dass ich wieder extrem zunehme, doch das will ich nicht. Fühl mich gar nicht wohl, wenn ich ehrlich bin.

04.01.2014

Ich hab so lange nicht mehr geschrieben. Doch als ich heute morgen auf der Waage stand konnte ich lächeln. 45.5kg. Ich hab es schon fast geschafft.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung