login   anmelden   
 
Ja   nein   

shapes Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


still smiling(: am 08.09.2013 14:59

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie es ist sich zu ritzen und zwanghaft dünn zu sein. Man denkt, nur dann kann man glücklich sein, nur wenn man dünn ist darf man glücklich sein. Irgendwann muss man sich aber eingestehen, dass es einem nicht hilft dünn zu sein, man muss sich selbst so mögen wie man ist, sonst kann man nie glücklich sein, egal wie man aussieht.

viva-la-vida am 20.08.2013 14:49

Hallo, ich kann dich zu 100% verstehen, weil es mir genau so ging und teilweise noch geht.
Auch wenn du sagst du willst nichts von Magersucht hören, meine beste Freundin is daran fast gestorben und ich weiß aus eigener Erfahrung wie schnell sowas passieren kann.
Ich hab auf meiner Seite auch darüber geschrieben kannst es dir ja mal durchlesen und pass wirklich auf !

SecretEaters am 05.08.2013 11:25

Danke für die Sterne♥

SecretEaters am 01.08.2013 22:15

Hey,
schau doch mal auf meiner Seite vorbei!
EIn wichtiges Thema über das man keinesfalls schweigen sollte.

SE♥

Never give in! am 27.06.2013 19:38

oh eh fuck! :D ich habe keine Ahnung wieso ich von einer anderen Seite geschrieben habe?! :D
eh scheiße. :D das bin ich jedenfalls nicht, kann mich da nur irgendwie reinklicken wenn ich auf den einen text von ihr klicke. :D

Kritikerin am 27.06.2013 19:34

Ich kann dich verstehen, irgendwie. Kann verstehen wie du denkst. Ich war einmal wegen Magersucht in einer Klinik, da habe ich noch 39 kg gewogen. Es war schrecklich da zuzunehmen, zu essen, zu tun, als würde ich mir keine Gedanken mehr darüber machen, die ganzen Gespräche, jedes Mal vorspielen, dass es einem besser geht, dass es einen nicht stört so viel zu essen zu zunehmen.
Doch diese Krankheit ist seit Jahren irgendwie ein Teil von mir, ich will abnehmen, ich muss abnehmen, ich fühle mich sonst einfach nicht wohl, ich will einfach dünn sein. Meine Gedanken drehen sich andauernd um Essen, um Sport, schaue mir all die schönen, dünnen Mädchen an, all die Stars - wenn ich will, dann kann ich das auch schaffen.
Ich möchte auch wieder auf 43-45 kg kommen.
Ich wollte dir einfach nur sagen, dass ich dich verstehen kann und dass du es schaffen kannst! ♥

kristiin am 26.06.2013 23:04

Freut mich! (:
schaffst du schon!!

Kritikerin am 26.06.2013 20:39

Vielen Dank

Kritikerin am 25.06.2013 09:03

Hallo, deine Geschichte ist wirklich ziemlich berührend.
Komm doch mal vorbei, bist meine Homepage der Woche. Ich hoffe das ist okay :)

kristiin am 23.06.2013 18:12

wow, deine geschichte kommt mir soo bekannt vor! ich hab auch vieles durchlebt, hab angefangen mich zu schneiden, zu saufen und zu rauchen! bis mich mein Freund aus dem Loch rausgeholt hat!
gib nicht auf und kämpf um dich, irgendwann wird alles wieder besser, glaub mir! (:
ich wünsch dir viel glück!

GiMa am 22.06.2013 20:31

deine Geschichte berührt mich wirklich, wirklich sehr!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung