login   anmelden   
 
Ja   nein   

Depressiv sein unter den Stichwort "Droge"? Ja. das geht. Depressiv sein ist eine Droge von der man nicht los kommt, man versucht mit allen mitteln und Wegen, aus dieser Gedankenwelt zu entfliehen, aber es klappt nicht, so sehr man es auch will, die Depression zeigt einem die komplette Nutzlosigkeit seines da seins, dass alles was man tut ohne Sinn ist,  man keinen Grund hat aufzustehen, weil es nichts gibt worauf man sich freuen kann, nichts was das Leben lebenswert macht.  

"Amazing what a smile can hide"

Es ist Wahr, sobald man lächelt und lacht, denkt jeder Mensch es geht einem gut, man ist glücklich und hat immer Spaß. Doch niemand blickt hinter die Fassade, niemand blickt hinter den Lächeln, es interessiert niemanden, Hauptsache man verbreitet keine schlechte Laune, und ist immer gut drauf. Doch die meiste Zeit ist man nicht gut drauf, die meiste Zeit ist man nachdenklich, die meiste Zeit will man wegrennen, die meiste Zeit will man einfach los Schreinen, man will etwas anderes tun als zu lächeln, aber man darf es nicht, man kann es nicht, irgendjemand wird fragen, und man wird zusammen brechen, dann  kommt jemand hinter das Geheimnis, dass Geheimnis des kaputten Mädchens, das Selbstmord Gedanken hat, und sich ihre Oberschenkel aufritzt, das darf nicht passieren, aus Selbstschutz, und aus stolz, den stolz nicht zuzugeben wie unglücklich man mit seinem Leben ist.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung