login   anmelden   
 
Ja   nein   

http://youresomebodythatiusedtoknow.tumblr.com/

Es interessiert eh keinen, also sage ich euch nur das nötigste.
Ich bin 15 Jahre jung und liebe meinen Freund über alles und jeden. Meine Freundinnen sind mein Lebensinhalt, genauso wie shoppen. Ich finde Mode ist ein Weg sich selbst auszudrücken, aber naja auch egal. Ich steh total auf Matthias Schweighöfer und auf Jonny Depp, außerdem liebe ich jeden einzelnen Harry Potter Film. Schule ist für mich enorm wichtig, auch wenn ich nicht die Beste bin. Ich liebe tanzen und schauspielern in dem Bühnenstück unserer Schule. Es macht riesen Spaß sich in andere Situatuionen reinzufühlen und ich liebe es schlichtweg. Ich hasse allerdings Tierquäler, Rauchen, Kiffen, Atomkraft, Amerika (New York als einzige Stadt ausgenommen), Umweltverschmutzungen und den scheiss Egoismus jedes Menschen. Das reicht ja erstmal, oder? :-)

xoxo

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung