login   anmelden   
 
Ja   nein   

IF YOU WANNA BE MY LOVER, YOU GOTTA GET WITH MY FRIENDS!
MAKE IT LAST FOREVER - FRIENDSHIP NEVER ENDS!

Das Bild ist so überaus dermaßen schrecklich, aber was solls - ich liebe euch trotzdem für alles.
Auch wenn es leider nicht mehr so wie früher zwischen uns ist, aber das ist schon ok. Früher hatten wir eben alle noch keinen Freund, der unser Leben völlig auf den Kopf gestellt hat. Bzw. die Beziehungen,die wir da hatten, wurden ein bisschen anders angesehen als jetzt. Jetzt machen wir so oft wie möglich etwas mit unserem Freund und sehen einige Dinge anders, wir haben uns in Sachen Kleidung, Haare, Jungs, Interessen einfach ein wenig auseinander gelebt. Ich möchte euch aber trotzdem um kein Geld der Welt eintauschen. Viel lieber möchte ich, dass wir uns alles erzählen können und diese blöden Lästereien oder Geschleime, dass das aufhört und wir verdammt nochmal so wie früher sind.
2010 begann alles,  2011 haben wir gemeinsam hinbekommen und ich hoffe,dass 2012, wenn die Welt unter geht, endlich nichts mehr zwischen uns stehen wird..

Irgendwann werden wir wieder wie echte Freundinnen zusammen halten.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung