login   anmelden   
 
Ja   nein   

DU machst mein Leben zu etwas besonderem.
Du bist meine beste Freundin und um nichts auf der Welt würde ich dich eintauschen wollen!
Ich liebe es mit dir zu lachen und zu lästern, ich liebe es mit dir so ernst reden zu können und dann doch wieder Mist labern zu können. Ich liebe es,wenn wir beide ein Oberteil oder eine Person sehen und uns nur ansehen müssen um zu wissen 'sie denkt genauso wie ich gerade'.
Ich liebe es bei dir zu sein, egal wo und unter welchen Bedingungen. Ich hoffe, dass du weißt,dass du mein Lebesinhalt bist und immer an erster Stelle stehen wirst!
Wenn du mir eine SMS schreibst, dass du traurig bist und ob ich dich von irgendwo holen kann, lasse ich alles stehen und liegen und komme zu dir,  oder ich rufe dich zwei Sekunden später an um für dich da zu sein.

Ich liebe Dich, Laura. Für alles was du mir gibst und auch noch geben wirst :-*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung